Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man keine Lademöglichkeit hat, selbstverständlich. Aktuell würde ich auch wieder zu einem Verbrenner greifen, wenn ich müßte.Es werden noch Diesel gekauft?
Und es geht wieder losWas ist denn Langstrecke?
Also wenn die Dieselpreise steigen fährt der weniger wie an Tag 1.x20d … top. Unser 120xd hat nur ca. 140tkm runter und er fährt noch wie an Tag 1. Hoffentlich bleibt das so.

Suchst du noch? Wie wärs denn mit sowas?Manch einer hat im "Ich könnte kotzen..." Fred vielleicht überlesen, dass ich "Schwierigkeiten" mit meiner Werkstatt hatte.Inzwischen hat sich mein 5er Golf als wirtschaftlicher Totalschaden rausgestellt. Ich suche kurzfristig also ein neues Alltagsauto.
Kann jemand im Preisbereich zw. 3.000-5.000€ empfehlen? War mit dem 5er Golf eigentlich sehr happy. Wartugsarm sollte er sein und mit einem zuverlässigen Motor ausgestattet. 100PS Minimum und ne Klima. Ich bin in Sachen Auto genügsam und sehe Mein Auto als Gebrauchsgegenstand.
Mein Großonke hat einen 6er mit wenigen Kilometern stehen. Der ist leider untermotorisiert und Silber ist auch nicht unbedingt meins. Rentnerfahrzeug eben. Muss ich nochmal drüber nachdenken.
Die Soundanlage ist schon sehr gut - aber auch etwas Basslastig.Hallo in die Runde.
Ich hatte mich für meinen Wechsel auf Elektro eigentlich auf den Skoda Enyaq eingestellt, habe jetzt aber ein Angebot für einen Tesla Modell Y als Firmenwagen bekommen.
Wie sind denn so eure Erfahrung damit?
Kann die Soundanlage was? Ich find keine Zusatzbestelloption.
Das Glasdach ist nicht zu öffnen und die Wärmepumpe Serienausstattung.
Und wie is generell so das Platzangebot vorne und auch hinten?
Ich bin 187cm und in den meisten Autos hab ich eher unbequem Platz.
Leider kann ich nicht eben mal zum Tesla Händler ums Eck und Probesitzen, also danke an jeden der seine Erfahrungen mit mir teilt.![]()
Du kannst gerne mal bei mir im 13. vorbei schauen sofern Du aus Wien bist und wir gehen Alles durch. Schreib mir einfach eine PM.Hallo in die Runde.
Ich hatte mich für meinen Wechsel auf Elektro eigentlich auf den Skoda Enyaq eingestellt, habe jetzt aber ein Angebot für einen Tesla Modell Y als Firmenwagen bekommen.
Wie sind denn so eure Erfahrung damit?
Kann die Soundanlage was? Ich find keine Zusatzbestelloption.
Das Glasdach ist nicht zu öffnen und die Wärmepumpe Serienausstattung.
Und wie is generell so das Platzangebot vorne und auch hinten?
Ich bin 187cm und in den meisten Autos hab ich eher unbequem Platz.
Leider kann ich nicht eben mal zum Tesla Händler ums Eck und Probesitzen, also danke an jeden der seine Erfahrungen mit mir teilt.![]()
Du meinst die switchen von Elektro auf Dampf?Tesla will wohl Steam in deren Autos integrieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen