Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein Opel Corsa E hab ich im November 2021 für 120€ geleast, wäre bei Grundausstattung aber 99€ gewesen, hab aber noch Sonderausstattung dazu gebucht.2020 gab es das Angebot glaube ich
Wieviel hast du da erhalten?
Überlege gerade ob es nicht Sinn macht sich einen E Moped anzuschaffen und über die THG Quote zu finanzieren![]()
Merke ich mir für den nächsten Antrag.Das war für mich, neben den 400 Euro, der große Vorteil von Juicify - die zahlen vorab einfach aus.
Wie bist auf 400€ gekommenDas war für mich, neben den 400 Euro, der große Vorteil von Juicify - die zahlen vorab einfach aus.

Ach, von der Sorte gibt es hier auch genug Vertreter. Die führen quasi ausgiebige Diskussionen über die Hupe.Mich wundert, dass der Ami, wenn er im Stau steht, 10s lang die Hupe drückt.![]()

Im April waren es noch 400 Euro - wahrscheinlich war der Andrang zu hoch und sie haben es nun wohl reduziertWie bist auf 400€ gekommen
Auf der Seite steht 333€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen