Die Grünen und die SPD finden es aber auch gut - es ist eben nicht nur die FPD.Ich hab die Vermutung Lindner ist da ewas vorschnell vorgeprescht und hat damit den Markt verunsichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Grünen und die SPD finden es aber auch gut - es ist eben nicht nur die FPD.Ich hab die Vermutung Lindner ist da ewas vorschnell vorgeprescht und hat damit den Markt verunsichert.
Hast du mich evtl falsch zitiert? Beziehst dich doch bestimmt auf den Akku?

Das hat Dich jetzt echt hart getroffen, was?„Schnäppchenjäger“ bei den derzeitigen Preisniveu ist doch ein kompletter Witz.

Das hat Dich jetzt echt hart getroffen, was?![]()

Hätte auch ohne BAFA gekauft. Habe schnell ein großes und effizientes E-Auto gebraucht inkl. AHK zum Boot ziehen. Tesla konnte innerhalb von 2 Monaten liefern.
ich muss nur ca 75km zurück legen bis ich das Boot ins Wasser lassen kann- aber da ist man schon zwischen 25-35kw pro 100kmhWelche Entfernungen legst du mit Hänger zurück ?

Nein. Zero. Wenn du hier liest sind alle Köufer hier Schnäppchenjäger denn alle haben wegen der Bafa gekauft.
Ich bin es aber wirklich. Der klassische MyDealz User
Nur ein >40k Euro Auto gehört da nimmer dazu, sorry![]()
War sprachlos, mir ist nichts hilfreicheres eingefallenDanke für diesen sinnvollen Beitrag![]()
Nein, bist du nicht
Du bist ein spezieller Fall da du dein Auto "bar" bezahlen willst.
Die meisten privaten Neuwagen werden schon lange finanziert (oder geleast) und daher ist es den meisten Käufern auch "egal" ob
die Kiste einen Kaufpreis von 40K oder 45K hat da es in der monatlichen Rate nicht so einen Riesenunterschied für sie macht.
aber wir haben eben hier schon 3 Leute (Snowi, Mandos und ich) die sich das erste Auto ohne Bafa nicht gekauft hätten.
Und gerade bei den Leasern ist das extrem wichtig da durch die Prämie ein günstiges Leasing verfügbar ist.
Deshalb ist die Bafa Prämie (vllt. nicht in der Höhe) gut und richtig bis der "Systemwechsel" so richtig durchgestartet ist. V.a. aber müsste sie jetzt verlässlich sein, denn genau das verhindert gerade diverse E Bestellungen.
Habe auch Bar bezahltNein, bist du nicht
Du bist ein spezieller Fall da du dein Auto "bar" bezahlen willst.
Die meisten privaten Neuwagen werden schon lange finanziert (oder geleast) und daher ist es den meisten Käufern auch "egal" ob
die Kiste einen Kaufpreis von 40K oder 45K hat da es in der monatlichen Rate nicht so einen Riesenunterschied für sie macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen