Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, gut. Weil unser E Mokka ist auch schon recht knapp geschnitten. Da bekomme ich eine Einkaufskorb und eine Bierkiste rein - das wars.
Sorry hattest Du ja geschrieben mit der Bafa.
Also ich hab den Enyaq mit der großen Batterie für unter 40k angeboten bekommen mit guter Ausstattung.
Die Differenz wäre es mir wert und dann hast du mehr als Kuga und mucho Kisten Bier bei <10m Wendekreis.
Edit: aber halt nicht lieferbar und damit kein Bafa oder wahrscheinlich nur vermindert.
Würdest den kaufen oder leasen ?
ich denke, wenn dann kaufen.
Ich bin einem e-auto ja nicht total abgeneigt, aber die Preise sind einfach heftig. Unser Skoda Fabia Combi mit einigem Schnickschnack hat ca 16k gekostet. Für den Preis bekomme ich einfach kein familientaugliches e-auto mit einer annehmbaren Reichweite. So viel ist mir ein Auto einfach nicht wert. Sehe auch nicht, dass die wirklich billiger werden in den nächsten Jahren.
Umgeklappt mein Freundda hat er 1330l, der Mokka 1060l. Mein Kuga 1600l
@snowman 38k nach Bafa ohne ne andere Farbe oder sonstwas…. Davon ab packt das nur 300km. Bis zum Frühjahr wird auch Tesla seine Preise wieder erhöhen….
Kia gibt 7 Jahre Garantie, find ich ziemlich gut. Ich brauch nicht alle 2-3 Jahre ein neues Auto.
Ah ok, das hab ich nicht auf dem Schirm, da ich das wegen der beiden Kindersitze kaum nutze...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen