Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eine richtige Klimaautomatik läuft eigentlich immer.Heizung macht viel aus, klima geht so. Warum soll mann ne automatik nicht ausschalten
Eine richtige Klimaautomatik läuft eigentlich immer.
Also ich fahr durchschnittlich 33 km/h, das sagt glaube ich alles.Wie sind die 15km aufgeteilt?
Ich bin jetzt oft die 42km in meine Arbeitsstelle gefahren und hab dabei zwischen 50-80km verloren. Bei mir sind das ziemlich genau je 1/3 Autobahn, die ich mit 120 und dem Abstandstempomat fahre, 1/3 Landstraße mit einer Begrenzung auf 70 und einem Teil 100 und 1/3 Stadt. Hier geht's auf einer großen zweispurigen Straße von Ampel zu Ampel.
Klima ist aus, Temperatur auf 20 Grad, teilweise sogar vorklimatisiert.
Gibts noch irgendwas, was man beachten sollte? In der Stadt hab ich den (B)remsen-Modus aktiviert und somit wird ja nochmal stärker rekuperiert.
Einmal sind wir zu einer 65km entfernten Therme gefahren, also voll aufgeladen und vorklimatisiert, was dann 330Km ergibt. Nach 5km Autobahn mit ner 80er Begrenzung und dann wieder Tempomat 120, waren es noch knapp 300.
So richtig blicke ich da noch nicht durch und verstehe natürlich, dass sowas von Menschen, die der Technik nicht aufgeschlossen sind, als massiver Nachteil gesehen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen