Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann zeig mir mal wo du den noch bekommst :ugly: Lieferzeit aktuell so 24 Monate….. ich denke ab nächste, Jahr sinkt die Bafa und die Autopreise gehen definitiv hoch…..

Sorry hattest Du ja geschrieben mit der Bafa.
Also ich hab den Enyaq mit der großen Batterie für unter 40k angeboten bekommen mit guter Ausstattung.
Die Differenz wäre es mir wert und dann hast du mehr als Kuga und mucho Kisten Bier bei <10m Wendekreis.

Edit: aber halt nicht lieferbar und damit kein Bafa oder wahrscheinlich nur vermindert.

und bis der da ist ist er 5k teurer.

v.a. Bekommste nirgends mehr Rabatt weil sie die Autos eh loswerden.

den Preis vom Mach-E haben sie von 46k auf 51,5k erhöht….

ich denke, wenn dann kaufen.

Hmmmmm ich würde dir raten das gut zu überlegen.
Ich zieh mir ja viel über E-Autos rein. Von dem hab ich noch nichts gehört. Gut das will jetzt nichts heißen aber das Auto musst du fahren bis es platt ist oder dir ist ein exorbitanter Wertverlust egal.

Wie wären es mit nem M3 ? Aktuell 38k. Da passen ne Menge Kisten Bier hinten rein und vorne im Frunk dann der Schnapps.
Wiederverkaufswert nahe Neupreis nach ca. einem Jahr.
Wenn Die Bafa deutlich weniger wird, kannst einfach stornieren und verlierst 100 Euro.
Aber halt erst Frühjahr 23.

Ich bin einem e-auto ja nicht total abgeneigt, aber die Preise sind einfach heftig. Unser Skoda Fabia Combi mit einigem Schnickschnack hat ca 16k gekostet. Für den Preis bekomme ich einfach kein familientaugliches e-auto mit einer annehmbaren Reichweite. So viel ist mir ein Auto einfach nicht wert. Sehe auch nicht, dass die wirklich billiger werden in den nächsten Jahren.

@snowman 38k nach Bafa ohne ne andere Farbe oder sonstwas…. Davon ab packt das nur 300km. Bis zum Frühjahr wird auch Tesla seine Preise wieder erhöhen….
Kia gibt 7 Jahre Garantie, find ich ziemlich gut. Ich brauch nicht alle 2-3 Jahre ein neues Auto.

Ich bin einem e-auto ja nicht total abgeneigt, aber die Preise sind einfach heftig. Unser Skoda Fabia Combi mit einigem Schnickschnack hat ca 16k gekostet. Für den Preis bekomme ich einfach kein familientaugliches e-auto mit einer annehmbaren Reichweite. So viel ist mir ein Auto einfach nicht wert. Sehe auch nicht, dass die wirklich billiger werden in den nächsten Jahren.

wenn du es über diverse Jahre rechnest sparst du ne Menge.

@snowman 38k nach Bafa ohne ne andere Farbe oder sonstwas…. Davon ab packt das nur 300km. Bis zum Frühjahr wird auch Tesla seine Preise wieder erhöhen….
Kia gibt 7 Jahre Garantie, find ich ziemlich gut. Ich brauch nicht alle 2-3 Jahre ein neues Auto.

Wenn Du jetzt bestellst, hast du die aktuellen Preise safe.

Aber hey, wenn er dir gefällt, groß genug ist und du mit dem Platz klarkommst, hau rein.
Es gibt schlechtere Marken als Kia und die Garantie ist nice.

Was hat der an Reichweite und ich meine nicht WLTP ?

Laut adac packt er die 400.

das Günstige JETZT ist halt die Tatsache dass ich meinen 5Jahre alten Kuga noch für gutes Geld wegbekomme. Entweder diesen Sommer wechseln oder garnicht. Daher bringt mir 2023 recht wenig.

aber ich bin ja selbst noch am überlegen.

Zurück
Oben