Gerri
FSV Mainz 05!
Man lebt nur einmal.
davon ab gehts nur über 12 Monate und man bekommt erst ab 24 Monaten die volle Prämie. Keine Option für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man lebt nur einmal.
Und das ist die Art der "Bevormundung" auf die ich überhaupt keine Lust habe. Freie Bahn und dann mit 110km/h auf der AB jöckeln. Na herzlichen Glückwunsch![]()
Ansonsten sitze ich nicht gerne viel im Auto.
Wow, aus welcher Zeit stammen die PreiseDiesel heute schon teurer als als normales Super.
Diesel 1,17€, SuperE5 1,16€.
Wo soll das noch hinführen…?

Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange und mit Blick auf das, was ganz in der Nähe passiert, stark in Relation zu setzen. Aber klar, der Durst deines Ponys rächt sich jetzt. Lustigerweise sind es immer genau die Leute, die solche Autos fahren, die dann am lautesten aufschreien...Diesel heute schon teurer als als normales Super.
Diesel 1,17€, SuperE5 1,16€.
Wo soll das noch hinführen…?
Aber klar, der Durst deines Ponys rächt sich jetzt. Lustigerweise sind es immer genau die Leute, die solche Autos fahren, die dann am lautesten aufschreien...
Ist noch teurer geworden.Wow, aus welcher Zeit stammen die Preise![]()
Wow, aus welcher Zeit stammen die Preise![]()
Die Frage bezog sich auf die von dir geposteten Preise wo jeweils 1€ fehlt.Ist noch teurer geworden.
Oh. Ja das war vor 15 Jahren ca.Die Frage bezog sich auf die von die geposteten Preise wo jeweils 1€ fehlt.
Autofrei außer E wär geilBenzinpreise - SPD-Politikerin bringt autofreie Sonntage ins Gespräch
Die SPD-Energie-Expertin Scheer schlägt autofreie Sonntage vor, um die Abhängigkeit von russischen Energie-Importen zu verringern.
https://www.deutschlandfunk.de/spd-politikerin-bringt-autofreie-sonntage-ins-gespraech-100.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen