Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Du gerne und oft Autobahn fährst und das gerne >160kmh und weitere Strecken, dann ist das E Auto auch einfach (noch) nichts.

Ich persönlich fahre mal ca. 100km in den Europapark und das mach ich trotzdem mit 160 bis 180 km/h und würde im Fall halt 15 Minuten an den Supercharger.
Okay für mich.
Ansonsten sitze ich nicht gerne viel im Auto. In den Urlaub geht es immer mit de. Flieger.

Mit 220 km/h wird es so eher nicht funktionieren aber das ist auch nicht meine typische Reisegeschwindigkeit muss ich sagen.

Ist ja nicht so, dass der Verbrenner nicht signifikant mehr schluckt bei hoher Geschwindigkeit.

Denke der Ioniq5 / EV6 zeigt ein bisschen, wie es gehen könnte. Konjunktiv da das in Realität nicht immer so funktioniert.
Die 4680 Zellen könnten auch noch mal n Gamechanger werden.

Diesel heute schon teurer als als normales Super.
Diesel 1,17€, SuperE5 1,16€.
Wo soll das noch hinführen…?
Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange und mit Blick auf das, was ganz in der Nähe passiert, stark in Relation zu setzen. Aber klar, der Durst deines Ponys rächt sich jetzt. Lustigerweise sind es immer genau die Leute, die solche Autos fahren, die dann am lautesten aufschreien...

Wir werden auch nächsten Sommer nach Leasing-Ende unseres Volvos auf ein Model 3 umswitchen und eins kaufen. Das denken sich derzeit wohl viele – Lieferzeit hat sich im Vergleich zu ein paar Wochen (Mai 2022) extrem verlängert (jetzt Februar 2023).

Aber klar, der Durst deines Ponys rächt sich jetzt. Lustigerweise sind es immer genau die Leute, die solche Autos fahren, die dann am lautesten aufschreien...

Ich denke ja gerade an die anderen Leute. Ob ich jetzt für 110€ oder 130€ volltanke ist auch Wurscht. Die 20€ mehr im Monat machen mich nicht arm. Außerdem fahr ich mit dem Pferd eh nur selten.

Wow, aus welcher Zeit stammen die Preise:ugly:
Ist noch teurer geworden.
Und das war die günstigste im Umkreis.
76448558-90CB-468E-BB78-000AA61F096E.png

Zurück
Oben