Ne ich sag da garnicht mehr… hab ja nun auch 245PS statt 217Sag das Deinem Chef
Nur Spaß.
Kann das schon verstehen irgendwo.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ich sag da garnicht mehr… hab ja nun auch 245PS statt 217Sag das Deinem Chef
Nur Spaß.
Kann das schon verstehen irgendwo.

Ich komme noch immer nicht darauf klar, dass er keine Person zur Rechenschaft ziehen kann.
Oder ist das ein Leasing direkt von Ferrari?
Sonst kann / muss doch auch das Autohaus, wo das Auto gekauft wurde, herangezogen werden
Keine Garantie, keine Gewährleistung ???
Der Rost am Auto macht mich auch fassungslos.
Das ist ein Ferrari FF und nicht iwas Günstiges.
Ich hatte mal nen VW Polo geleast (ich weiß, der Vergleich hinkt).
Aber egal, was das Auto hatte, das Autohaus war immer sofort zur Stelle und half mit schnellen Maßnahmen.

Der ist optisch sooooo niceFalls jmd. nen Cupra E-Born leasen will
![]()
https://www.mydealz.de/deals/privat...ur-246eur-eff-259eur-monatlich-lf-066-1890831
Wenn man sich die Entwicklung in den USA ansieht (vor allem im Luxus-Segment) dann ist der Summe an Fehleinschätzungen eine hinzugekommen. Das Ding ist einfach auf so vielen Ebenen nicht nur komplett am Markt vorbei entwickelt, sondern auch was die aktuelle Entwicklung der Automobilbranche betrifft.Versteh nicht was daran witzig sein soll?
Das Design? Ist Geschmacksache und Leute die es hässlich finden sind auch nicht die Zielgruppe.
Die Reichweite? Das Auto ist ein Hybrid, da ist BMW mit 80km elektrischer Reichweite ganz vorn mit dabei.
Btw. soll das (noch Concept Car) in den USA für die M GmbH gebaut werden. (Soviel zur Zielgruppe.)
Und der Nokia Vergleich hinkt ebenso. Aktuell ist BMW, gemessen an den Verkaufszahlen, der größte Premium Hersteller. Der politische Druck für ein Verbrennerverbot bewirkt hierbei nur das Gegenteil. Von daher macht BMW aktuell alles richtig. Und das sie Elektro, Wasserstoff und Nachhaltigkeit können und umsetzen, haben sie oft genug bewiesen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen