Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komme noch immer nicht darauf klar, dass er keine Person zur Rechenschaft ziehen kann.

Oder ist das ein Leasing direkt von Ferrari?
Sonst kann / muss doch auch das Autohaus, wo das Auto gekauft wurde, herangezogen werden :???:

Keine Garantie, keine Gewährleistung ???

Der Rost am Auto macht mich auch fassungslos.
Das ist ein Ferrari FF und nicht iwas Günstiges.

Ich hatte mal nen VW Polo geleast (ich weiß, der Vergleich hinkt).
Aber egal, was das Auto hatte, das Autohaus war immer sofort zur Stelle und half mit schnellen Maßnahmen.

Weil es ein tailormade Wagen ist, entfällt Garantie und Gewährleistung. So sagt der Hamid das in dem ersten Video.
Nur kann ich mir das in DE nicht so richtig vorstellen, das das so geht.
Aber ein Neuwagen war das wohl auch nicht mehr, als er den geleased hat.

„Sie wollen einen Heckscheibenwischer? Ok dann entfällt aber Gewährleistung und Garantie“ :ugly:
Ich glaub der hat das Ding in Italien direkt geholt, deshalb wird dem auch auf englisch geantwortet oder die hätten den deutschen Leasinggeber meiner Meinung nach direkt verklagt, ich mein was soll das, ein Auto mit offensichtlichen Mängeln.

Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität von Ferraris war schon immer für die Füße.

Mein Bruder hat vor ca. 30 Jahren mal eine Audioanlage in einen Testarossa eingebaut. Die Türverkleidungen waren mit selbstschneidenden Schrauben an der Tür befestigt... bei einem Auto, das in Sachen Preis damals, wenn überhaupt, höchstens noch von einem Rolls Royce Corniche Cabriolet überboten wurde.

Das erklärt wohl auch die hohen Werkstattkosten. Wenn man drei Tage extra einplanen muss, um abgeschraubte Teile auch wieder befestigen zu können, geht das natürlich ins Geld. :O_o:

Ich sage nur Lamborghini mit Seitenblinker von Fiat Uno :grins:

Dass er das Auto net zurück geben kann wg. Tailor Made, kann ich verstehen.

Aber!
Solche offentsichtlichen, schweren Mängel - da muss doch einer haftbar sein …..

Falls jmd. nen Cupra E-Born leasen will

1890831_1.jpg

https://www.mydealz.de/deals/privat...ur-246eur-eff-259eur-monatlich-lf-066-1890831

Gefällt mir auch sehr.
Werden wir uns auch mal reinsetzen, wenn er beim Händler steht.

Aber 60 Monate leasen…..hmmmm.
Das ist für Leasing schon krass lange.

Aber so viel schöner als der ID3, vor allem das Heck.

Versteh nicht was daran witzig sein soll?
Das Design? Ist Geschmacksache und Leute die es hässlich finden sind auch nicht die Zielgruppe.
Die Reichweite? Das Auto ist ein Hybrid, da ist BMW mit 80km elektrischer Reichweite ganz vorn mit dabei.
Btw. soll das (noch Concept Car) in den USA für die M GmbH gebaut werden. (Soviel zur Zielgruppe.)

Und der Nokia Vergleich hinkt ebenso. Aktuell ist BMW, gemessen an den Verkaufszahlen, der größte Premium Hersteller. Der politische Druck für ein Verbrennerverbot bewirkt hierbei nur das Gegenteil. Von daher macht BMW aktuell alles richtig. Und das sie Elektro, Wasserstoff und Nachhaltigkeit können und umsetzen, haben sie oft genug bewiesen.

Versteh nicht was daran witzig sein soll?
Das Design? Ist Geschmacksache und Leute die es hässlich finden sind auch nicht die Zielgruppe.
Die Reichweite? Das Auto ist ein Hybrid, da ist BMW mit 80km elektrischer Reichweite ganz vorn mit dabei.
Btw. soll das (noch Concept Car) in den USA für die M GmbH gebaut werden. (Soviel zur Zielgruppe.)

Und der Nokia Vergleich hinkt ebenso. Aktuell ist BMW, gemessen an den Verkaufszahlen, der größte Premium Hersteller. Der politische Druck für ein Verbrennerverbot bewirkt hierbei nur das Gegenteil. Von daher macht BMW aktuell alles richtig. Und das sie Elektro, Wasserstoff und Nachhaltigkeit können und umsetzen, haben sie oft genug bewiesen.
Wenn man sich die Entwicklung in den USA ansieht (vor allem im Luxus-Segment) dann ist der Summe an Fehleinschätzungen eine hinzugekommen. Das Ding ist einfach auf so vielen Ebenen nicht nur komplett am Markt vorbei entwickelt, sondern auch was die aktuelle Entwicklung der Automobilbranche betrifft.

Die größe ist einfach lächerlich, die suv fahrerinnen können ja jetzt schon nicht mehr einparken, jeden tag kann man sich totärgern seil sie 5x rangieren müssen. Das problem ist nicht die zielgruppe in usa sondern dass man diesen 2,5 traum auch hier bestaunen darf wenn eine 1,50m frau versucht diesen suv in eine parklücke zu parken. 2,20 breit, 5m lang. :lol:

Zurück
Oben