Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 6k gibts aber nur noch dieses Jahr und wurde noch nicht verlängert -.-
Ich glaube mittlerweile nix mehr^^kommt noch. Glaubst doch nicht dass die Grünen das jetzt nicht verlängern?
Japp, da hat Ford echt ein geiles Fahrzeug rausgehauen, Carmaniac war ja auch total begeistert von ihm. Imo fährt der bei zu vielen Leuten unterm Radar.
Er sieht aber auch echt nicht so toll aus und der Name ist echt ein Fail. Leute die eigentlich nen Mustang mögen sagen "Dat is keen Mustang" und Leute die eh nie nen Mustang wollten sagen "Ick will keen Mustang."
Da wird nix mehr effizienter bei nem E-Motor. Mehr Wirkungsgrad geht kaum.Hardware (Effizienz der Motoren) tun,

Denke er meint generell die Effizienz der E Autos, also mehr Reichweite, schnelleres Laden, usw.Da wird nix mehr effizienter bei nem E-Motor. Mehr Wirkungsgrad geht kaum.
Mir wurde der Ioniq 5 abgesagt, passe nicht ins Bild und sei so groß wie das Auto der Chefs (Tiguan)
Hatte Glück und nun gibts den Cupra Formentor mit 245 PS
Muss man glaub nicht verstehen, glaube es lag beim anderen einfach an der Optik![]()

Es kommt nur bedingt auf die Größe an, sondern viel mehr auf die LeistungDein Chef hat halt Angst, dass du den größeren hast.
Also Auto meine ich natürlich![]()

Es kommt nur bedingt auf die Größe an, sondern viel mehr auf die Leistung![]()
Das Verhalten von Ferrari macht mich sprachlos.
Und ja - ich glaube das alles.
Hamid ist ein Händler aus Hamburg, der kann sich nicht einfach so etwas ausdenken.
Ferrari würde ihn sonst wegen Verleumdung verklagen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen