Sollte meinen auch diese Woche bekommen, aber ja der riesige Touchbildschirm lädt zum herumspielen ein, Leute vom älteren Semester tun sich da sicherlich etwas schwerer.Daimler scheint beim Diesel Skandal ja ziemlich "gut" gewesen sein mit ihrer Software. Wurde aber jetzt entdeckt wie das läuft.
https://www.golem.de/news/dieselska...mler-abgas-manipulation-nach-2111-160883.html
Mein Dad hat seit Freitag den Ioniq 5. Bin echt mal auf die Kiste gespannt. Meine Mom meinte gestern nur, der hat da derzeit noch echt Probleme mit dem ganzen Touch Zeug und den Einstellungen die man da machen kann. Ansonsten wäre es aber ein tolles Auto.
) verstehen, ansonsten würde ich derzeit aber nur auf Leasing gehen. Die Gefahr von krassen Wertverlust durch extremen politischen/gesellschaftlichen Wandel sind zusammen mit den extremen technologischen Fortschritten einfach viel zu groß. Hätten gerne auch dieses Jahr schon ein M3 SR gekauft/geleast (Tesla noch eine Ausnahmefall), aber das macht für uns noch keinen Sinn.
, aber die neuen Modell sind echt gut und hübsch anzusehen.
o....k.... das ist sehr seltsam.