Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Ich.
Diesel ist was für kleine Kinder!
Der_Geächtete schrieb:flexx schrieb:Ich.
Bist du dir sicher das du n Beniziner fährst?
Ich bin früher mal nen Benziner gefahren!

flexx schrieb:Ich.
Dita666 schrieb:pfffff..... immer die Spassautofraktion....![]()
zonko schrieb:Der_Geächtete schrieb:flexx schrieb:Ich.
Bist du dir sicher das du n Beniziner fährst?
Ich bin früher mal nen Benziner gefahren!
Da fahr ich lieber einen Benziner und hab dafür keinen Traktorsound.![]()
Hmm… Dann hast du aber noch nichts vergleichbares als Benziner gefahren. Der wirtschaftliche Gedanken teile ich natürlich mit dir, ich komme im Tag auch nicht auf viel mehr als 60 km.Der_Geächtete schrieb:Und ich persönlich mag die Motorencharakteristik eines sportlichen Diesels eben auch lieber.

flexx schrieb:Hmm… Dann hast du aber noch nichts vergleichbares als Benziner gefahren.Der_Geächtete schrieb:Und ich persönlich mag die Motorencharakteristik eines sportlichen Diesels eben auch lieber.
Der_Geächtete schrieb:Gestern hab ich das Auto wieder abgeholt nachm durchmessen. Die ham jetzt den defekten LMM rausgenommen. Leute was mich wundert der zieht richtig an! Spontan würd ich sagen der hat ohne 90% Leistung. Mit defektem hatte er ca 60%
Kann das sein?
Morgen kommt der neue rein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen