ja der fortwo hat aber nur 98 ps 
das wär np gewesen ^^
das wär np gewesen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung… Aber die Deppen schaffen das doch bei jedem Auto…om3ga schrieb:hasi schrieb:Nagel mich nicht fest - 45.000km oder sowas. Aktueller Stand ist um die 75.000km rum.
Ausstattungstechnisch nicht schlecht, volles M2-Paket mit allem Pipapo. Aber wäre mir trotzdem das Geld nicht wert gewesen.
Okay, 45.000 km sind nicht viel, aber 22.000 € wäre mir ein 318er nicht wert ...
flexx schrieb:http://www.baselland.ch/Newsdetail.309173+M510dcebee13.0.html
Wie geht denn das bitte? Der Lancer hat doch absolut überragende Straßenlage/Fahreigenschaften und noch dazu 4-Rad-Antrieb? Wie kanns einen da beim Beschleunigen so verreißen??
Btw, heute gekommen:
![]()
Geilste Rücklichter ever! Jetzt muss ich "nur" noch 2 Löcher in meine Karosserie bohren ...![]()

Also das hier ist ja erst mein zweites Auto, aber bis jetzt war das immer ein klein bisschen mehr Arbeit als nur die paar Minuten… Mindestens 30 Minuten für beide müssten es schon gewesen sein – und bestimmt nicht beim ersten mal. Mal abgesehen davon, dass ich die erst gar nicht wechseln will…flexx schrieb:Weil die imo kacke ist die Lasur. Hab ich mal beim Subaru auf einem Paar kaputten Rückleuchten versucht. Das Ergebnis war zwar nicht schlecht, aber viel zu dunkel, viel zu ungenau und viel zu viele unregelmässige Stellen. Vllt war ich auch einfach zu doof dafür…
Ich wollte einfach mal Wissen was ihr noch so für Methoden kennt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen