Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, nKumpel hat dann wohl erstmal kein Auto mehr. Kann sich noch jemand erinnern, als ich erzählt habe, dass sich ein Kumpel nen E46er 318Ci für 22.000€ gekauft hat zum 18.?

Letzten Freitag zerschossen... versucht zu driften, oder was man halt ohne Differentialsperre da driften nennen kann, der Wagen schaukelt sich auf und dreht sich, nimmt vorne n Pfosten mit (= Front hinüber), dreht sich dann vollkommen und knallt mitm Kotflügel hinten gegen ne Wand.

Front hinüber, Heck hinüber, Rahmen total verzogen (Tankdeckel auf der anderen Seite geht nicht mehr zu).

Vollkasko regelt das.

Ich hab gelacht.

och paar möglichkeiten gibts scho noch.

aber so ist das halt imt den anfängern und den "dicken" kisten.

genau wie arbeitskollege. erstes auto war nen a3 mit 125 ps. die kiste hat keine 2 wochen gehalten :D
danach gabs wieder nen a3. und danach nen 4er golf.

kommt aber auch immer auf die persönlichkeit drauf an.
mein erstes auto war nen 45 ps fiesta... den ich ca 1 jahr gefahren bin. danach wurden auf die 45 nochmal 129 ps draufgepackt und bisher hatte ich noch keinen unfall...

Wenn man sich beherrschen kann geht das schon. Mein Einstieg war eine C-Klasse mit 120Ps, nach einem Jahr durfte ich auch die 220PS E-Klasse von meinen Eltern fahren. Ich fahre jetzt seit mehr als 3 Jahren regelmäßig und in beide Autos ist kein einziger Kratzer reingekommen. Und ich fahre auch unbedingt wie eine Oma ;)

Benziner sind scheiße

Alter ich hab die Karre mit 16 Liter verbrauch gefahren.:ugly:

Meinen 150 PS Alfa fahr ich mit 7-8

Nun weis ich wieder wieso ich den gekauft hab

Schaut euch das mal an… http://www.baselland.ch/Newsdetail.309173+M510dcebee13.0.html

Wie kann nur so behämmert im Kopf sein? Ist noch nicht so lange her, als das passiert ist. Ich könnte jetzt noch ein dutzend solcher Fälle zeigen, alle von diesem Jahr hier bei uns…

Rentner schrieb:
Wenn man sich beherrschen kann geht das schon. Mein Einstieg war eine C-Klasse mit 120Ps, nach einem Jahr durfte ich auch die 220PS E-Klasse von meinen Eltern fahren. Ich fahre jetzt seit mehr als 3 Jahren regelmäßig und in beide Autos ist kein einziger Kratzer reingekommen. Und ich fahre auch unbedingt wie eine Oma ;)

Du fährst wie eine Oma ?
Wie man sieht ist das besser als so zu fahren wie die Jugendlichen. :p

Samstrike 68 schrieb:
Rentner schrieb:

Du fährst wie eine Oma ?
Wie man sieht ist das besser als so zu fahren wie die Jugendlichen. :p

Verdammt, da sollte natürlich ein nicht rein :D Das kommt davon wenn man mit dem iphone tippt und dann hinterher auch noch am Text rumbastelt, kein Überblick mehr.

hasi schrieb:
Nagel mich nicht fest - 45.000km oder sowas. Aktueller Stand ist um die 75.000km rum.
Ausstattungstechnisch nicht schlecht, volles M2-Paket mit allem Pipapo. Aber wäre mir trotzdem das Geld nicht wert gewesen.

Okay, 45.000 km sind nicht viel, aber 22.000 € wäre mir ein 318er nicht wert ...

flexx schrieb:
http://www.baselland.ch/Newsdetail.309173+M510dcebee13.0.html

Wie geht denn das bitte? Der Lancer hat doch absolut überragende Straßenlage/Fahreigenschaften und noch dazu 4-Rad-Antrieb? Wie kanns einen da beim Beschleunigen so verreißen??

Btw, heute gekommen:

e39sig_6.jpg

Geilste Rücklichter ever! Jetzt muss ich "nur" noch 2 Löcher in meine Karosserie bohren ... :ugly:

gestern eine begegnung der unheimlichen art gemacht

url

zweispurrige straße. es geht um eine kurve mit 50.
danach wieder gas. auf der anderen spur schiebt sich so ein smart an mir vorbei.
da es vier uhr morgens war hab ich halt mal das gas voll durchgetreten.
drezahl schießt hoch auf 6500-7000U/min
eigentlich dachte ich das ich die sämmel mit meinen 180 ps locker abhänge.
aber nix da. der schiebt als weiter und schiebt sich sogar vorbei...

daheim hab ich dann noch mal im internet nachgeschaut. und es muss sich tatsächlich um einen smart forfour von brabus gehanelt haben mit 177 ps.

wer kauft sich den einen smart von brabus xD

Zurück
Oben