Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
hasi schrieb:
Nagel mich nicht fest - 45.000km oder sowas. Aktueller Stand ist um die 75.000km rum.
Ausstattungstechnisch nicht schlecht, volles M2-Paket mit allem Pipapo. Aber wäre mir trotzdem das Geld nicht wert gewesen.

Okay, 45.000 km sind nicht viel, aber 22.000 € wäre mir ein 318er nicht wert ...

flexx schrieb:
http://www.baselland.ch/Newsdetail.309173+M510dcebee13.0.html

Wie geht denn das bitte? Der Lancer hat doch absolut überragende Straßenlage/Fahreigenschaften und noch dazu 4-Rad-Antrieb? Wie kanns einen da beim Beschleunigen so verreißen??

Btw, heute gekommen:

e39sig_6.jpg

Geilste Rücklichter ever! Jetzt muss ich "nur" noch 2 Löcher in meine Karosserie bohren ... :ugly:
Keine Ahnung… Aber die Deppen schaffen das doch bei jedem Auto…

bzw. geile Rücklichter! Sehen ähnlich aus wie meine!

Wie macht man seine Rücklichter eigentlich am besten dunkler? Mit einer Methode, die einfach wieder zu entfernen ist.

Hmm ... also ich kenns nur mit Lasur. Je nachdem, wie viele Schichten du aufträgst, desto dunkler wirds. Inwiefern das aber entfernbar ist, weiß ich nicht.

Wo bleiben eigentlich die Fotos deines Opa-BMWs?? ;)

Jo das kenne ich auch, aber das will ich eben nicht machen. Ich hätte da an Folie gedacht, die nur ganz leicht abdunkelt. Ich will keine Schwarzen Rückleuchten.

Hab die restlichen Teile eingebaut am Wochenende, war ein ziemlicher Krampf (etwa 2 Stunden für 2 Leisten…). Bilder hab ich aber keiner mehr gemacht, war zu faul dafür… Bin am Samstag noch mit einem dutzend Kumpels Paintball spielen gegangen! :grins:

Ich hatte damals bei meinem Tigra die Rückleuchten mit einem Tönungsspray abgedunkelt.
Aber nicht komplett. Habe da ein Streifenmuster drauf lackiert. Also 5mm Spray, 5mm ohne, 5mm mit Spray usw.
Dadurch wurden sie dezent dunkler - sah super aus und der TÜV hat bei 3 HU nie etwas gesagt. Habe halt den Reflektor komplett frei gelassen

VAYA

Kannst Du ja - zu dem Spray gab es extra ein Entferner-Spray dabei.
Habe es aber nie benutzt. Waschstrassenfest war der lack aber 1a

Und wegnehmen kannst Du es doch jederzeit egal bei was. Nimmst halt neue Rückleuchten zur Not.
Wobei mir der Sinn nicht einleuchtet etwas wieder rückgängig zu machen. Einziger Grund wäre aus Angst vor dem TÜV. Aber selbst da könnte man für die Vorführung eben andere Leuchten verbauen

VAYA

Jo klar neue Rückleuchten sind ja auch gratis! Und das Ein- und Ausbauen ist ja auch keine Sache! :D

Und noch einmal: Ich kenne die Lasur schon und die möchte ich kauf keinen Fall nehmen. Das mit dem Entfernen ist der letzte Rotz…

Der TüV ist mir Wurst ich lebe in der Schweiz und da ist es sowieso verboten, aber darum geht es mir gar nicht.

Ein und Ausbauen von Rückleuchten ist echt keine Sache. Das habe ich bisher bei all meinen Autos gemacht. Ist eine Sache von 10 Minuten. (Und ich bin alles - nur kein Autoschrauber)

Und klar kosten Rückleuchten etwas. Aber wenn Du normale willst, dann bekommst Du die recht günstig bei ebay.
Aber worum geht es Dir denn? Warum willst Du die denn verdunkeln und es schnellstmöglich wieder entfernen?

VAYA

10 Minuten? :staun: Also das hier ist ja erst mein zweites Auto, aber bis jetzt war das immer ein klein bisschen mehr Arbeit als nur die paar Minuten… Mindestens 30 Minuten für beide müssten es schon gewesen sein – und bestimmt nicht beim ersten mal. Mal abgesehen davon, dass ich die erst gar nicht wechseln will…

Bei Ebay hab ich bis jetzt keine einzige Rückleuchte für meinen Wagen gefunden… :I

Spielt ja aber alles auch keine Rolle! Ich frage doch nur nach anderen Methoden, um die Rückleuchten abzudunkeln. Nicht mehr und nicht weniger! Punkt fertig aus! :D :P

Du hast doch vor einiger Zeit den weißen 1er aus diesem US-Forum gepostet ... hatte komplett schwarze Rückleuchten. Bilde mir ein, damals irgendwas mit Folie gelesen zu haben?

Soweit ich weiß, gibt es von BMW Original "Black Line" Rückleuchten (kA, wie die wirklich heißen - hab das auf einem neuen 3er gesehen) - sind minimal dunkler, schwärzer als die Originalen. Billig würde das aber wohl nicht werden.

Ah, daher also wohl auch dein Einfall, hm?
Und ehrlich mal, warum keine Lasur? Willst du das Auto leichtestmöglich in den Ursprungszustand zurückverwandeln können, wenn dus weiterverkaufst, wegen Problem der Illegalität als verkaufshemmendes Element?
Ansonsten gefällt mir dieser Schwarz-Stich beim 3er nicht besonders, muss ich sagen. Aber vielleicht lags daran, dass der weiß war und es auf (d)einem schwarzen besser aussieht.

Weil die imo kacke ist die Lasur. Hab ich mal beim Subaru auf einem Paar kaputten Rückleuchten versucht. Das Ergebnis war zwar nicht schlecht, aber viel zu dunkel, viel zu ungenau und viel zu viele unregelmässige Stellen. Vllt war ich auch einfach zu doof dafür…

Ich wollte einfach mal Wissen was ihr noch so für Methoden kennt. :D

Ich glaub nicht. Aus dem Grund, dass es im Prinzip nicht erlaubt ist. Ich habe zumindest noch keine gesehen die damit Werbung macht, vllt gibt es schon die eine oder andere Firma die es machen könnte!

flexx schrieb:
Weil die imo kacke ist die Lasur. Hab ich mal beim Subaru auf einem Paar kaputten Rückleuchten versucht. Das Ergebnis war zwar nicht schlecht, aber viel zu dunkel, viel zu ungenau und viel zu viele unregelmässige Stellen. Vllt war ich auch einfach zu doof dafür…

Ich wollte einfach mal Wissen was ihr noch so für Methoden kennt. :D

Ich hätte da noch ne Methode für dich die auch gut wieder zu lösen ist. :D

Hatte ich mal auf meinem 2. Auto einem VW Polo 1, einfach die Rücklichter ausbauen, schwarze Strumpfhose drüber und wieder einbauen.

:lol:

Unglaublich wie bescheuert man Teilweise war aber es viel gar nicht unangenehm auf.

Zurück
Oben