Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die originalen Rücklichter sehr schön !

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic14634_BMW_135i_E82_1er_BMW_-_E81___E82___E87___E88.html&Topic_Cat=66

Die Felgen auf den Bildern übrigens auch.

Wuah der sieht ja schlimm aus! :D

Keine Xenon-Scheinwerfer, dafür aber ganz hässliche Scheinwerferblenden, die aussehen, als würde das Auto gleich einschlafen. Zusätzlich noch das tolle schwarzes Dach (Ich nenne es auch: Möchtegern-Carbon-Dach) auf der weissen Lackierung. Die Felgen sind aber nett. Ich werde aber vorläufig bei den originalen bleiben. Werde das Geld vorerst in andere Dinge investieren (tiefer, breiter, lauter, schneller). :P

Edit: Mir gefallen die Rückleuchten auch sehr! Nur hätte ich sie gerne etwas dunkler, da sie auf der schwarzen Lackierung doch ziemlich herausstechen!

Etwa in der Art: http://www.mwerks.com/bryan/135_taillights_large.jpg

Scheinwerferblenden gehen gar nicht, Möchtegern-Carbon-Dach ist auch witzig und wenn ich lese, dass er das Interieur ebenfalls mit Carbon-Folie verschandelt hat ... naja. Felgen sind okay. Irgendwie wirkt das ganze aber wie ein Spielzeugauto auf mich. Ist deines auch so ein Baby, flexx? :D

Was spricht übrigens gegen die schwarzen SWs die du gepostet hast? Sind das jetzt Nachbauten oder lasierte?

om3ga schrieb:
Scheinwerferblenden gehen gar nicht, Möchtegern-Carbon-Dach ist auch witzig und wenn ich lese, dass er das Interieur ebenfalls mit Carbon-Folie verschandelt hat ... naja. Felgen sind okay. Irgendwie wirkt das ganze aber wie ein Spielzeugauto auf mich. Ist deines auch so ein Baby, flexx? :D

Was spricht übrigens gegen die schwarzen SWs die du gepostet hast? Sind das jetzt Nachbauten oder lasierte?
Jo sooo groß ist er schon nicht – immerhin größer als der Impreza. Es sind knapp 2 Meter auf 4,3 Meter. :D

Was gegen die Lichter spricht? Ich weiß nicht woher die sind, wer die gemacht hat und wie die gemacht wurden. Ich hab nur das Bild! :traurig:

Der Auspuff ist übrigens da! Freitag kann ich ihn einbauen lassen! :hurra:

flexx schrieb:

Keine Xenon-Scheinwerfer, dafür aber ganz hässliche Scheinwerferblenden, die aussehen, als würde das Auto gleich einschlafen. Zusätzlich noch das tolle schwarzes Dach (Ich nenne es auch: Möchtegern-Carbon-Dach) auf der weissen Lackierung. Die Felgen sind aber nett. Ich werde aber vorläufig bei den originalen bleiben. Werde das Geld vorerst in andere Dinge investieren (tiefer, breiter, lauter, schneller). :P

Edit: Mir gefallen die Rückleuchten auch sehr! Nur hätte ich sie gerne etwas dunkler, da sie auf der schwarzen Lackierung doch ziemlich herausstechen!

Evtl. nur die Rückfahrleuchten verändern ?
Auspuff ist immer gut und dann noch so einer, damit wirst Du sicher Spaß haben.

Gestern hab ich das Auto wieder abgeholt nachm durchmessen. Die ham jetzt den defekten LMM rausgenommen. Leute was mich wundert der zieht richtig an! Spontan würd ich sagen der hat ohne 90% Leistung. Mit defektem hatte er ca 60%

Kann das sein?

Morgen kommt der neue rein.

Wie jetzt du fährst ohne LMM rum? Der Motor kann nun einfach kein richtiges Gemisch mehr halten. Ich könnte mir vorstellen, dass der Kat auf Dauer keine Freude haben wird.

Samstrike 68 schrieb:
flexx schrieb:

Evtl. nur die Rückfahrleuchten verändern ?
Auspuff ist immer gut und dann noch so einer, damit wirst Du sicher Spaß haben.

Kann man nicht einfach eine Scheibentönungsfolie drauf hauen? Sollte doch gehen?

flexx schrieb:
Wie jetzt du fährst ohne LMM rum? Der Motor kann nun einfach kein richtiges Gemisch mehr halten. Ich könnte mir vorstellen, dass der Kat auf Dauer keine Freude haben wird.

ähm da oben steht doch das er morgen nen neuen eingebaut bekommt:?

und gestern bin ich ca. 15 km gefahren und heute kommen noch genau 2 dazu.

Denke nicht das es ihn zerreissen wird;)

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:

ähm da oben steht doch das er morgen nen neuen eingebaut bekommt:?

und gestern bin ich ca. 15 km gefahren und heute kommen noch genau 2 dazu.

Denke nicht das es ihn zerreissen wird;)

Sonst hätte die Werkstatt dir auch das Auto ned gegeben.

flexx schrieb:
Für so was gibt es einen Ersatzwagen. :D

??

brauch ich nicht

ich hab ihn beim ÖAMTC durchmessen lassen.

LMM kaputt Turbo wurde auch der Ladedruck gemessen passt.

haben nix fürs diagnostizieren verlangt. da ich das Auto heute und morgen eh nciht brauch isses mir recht egal und freitag hohl ich ihn mir general überholt ab.

Werden auch noch npaar andere Sachen gefixt. bremse hinten recht schleift mit Reifen umgesteckt (das sich die forderen immer schneller abnützen müssen :nein: ) naja flexx als bmw fahrer kennt das wen schon umgekehrt:D
und Pickerl (also Tüv) dan müsst ich wieder mal ne zeit ruhe haben mit dem teil

Wenn du ohne LMM rumfährst, dann würdest du ja doch einen brauchen. :P
Aber gut, ich sehe du lässt dich nicht von einem Standpunkt abbringen. :grins:

Ne stimmt ja so auch nicht. Gestern bin ich eben ne runde gefahren weil ich schon so happy war das er wieder 90% leistung hatte. Ich musste einfach ne kurze Runde machen. Und die 2 km heute sind von mir zur Werkstatt.

Huck ich habe gesprochen!
^^

Der_Geächtete schrieb:
Achja apropo kapputt gehen was isn die Vorglühanlage? Kann ich da im Auto saufen?

Da is angeblich n Fehler gespeichert

Die Vorglühanlage ist zum Vorglühen des Diesel Motors.

Wenn du jetzt sagst du hast einen Beniziner dann....:lachweg::lachweg:

Im großen und ganzen hilft die Vorglühanlage nur dem Motor das starten zu erleichtern.

Zurück
Oben