Samstrike 68 schrieb:Zerfikka schrieb:Geht um nen MG ZR 1.8, BJ 06, 17.000 km gelaufen,160 PS.
Im Moment will er 7500 € haben, vielleicht kann ich es noch auf 7000 € drücken.
In der Anschaffung sind sie günstig aber das kommt ja nicht von ungefähr.
Da kostet ein 3 Jahre altes Auto mit 17.000 km (also Neuwagen) 7000€? Das ist nicht nur günstig, das ist doch quasi geschenkt, oder nicht? Aber gut, wenns wirklich so übel mit Ersatzteilen und Service aussieht, bringt dir das dann auch nicht mehr viel.
Ich hab gerade gebrauchte Facelift Rückleuchten durch einen glücklichen Zufall bekommen. 160€ statt 300€ - bin sehr zufrieden!
... 2-Takter beschleunigen besser, habe aber ansonsten meiner Meinung nach zu wenig Druck, daher fahre ich eigentlich nur 4-Takter. Mein Ex hatte zwar auch ein "Heckenmoped" als 2-Takter zum Motocross-Heizen, was aber nicht ganz so viel Spaß macht, wie Endurorennen... Daher 4-Takter
) beim Händler kosten aber der kriegt ihn nicht verkauft und der Eigentümer hätte 7500,- vom Händler gekriegt. Da Peaceman den Eigentümer kennt hat sich das so ergeben. Nur wenn die Reparaturkosten durch den Mangel an Ersatzteilen in Zukunft sehr hoch sind sollte ich mir das selbst bei 7000 € noch überlegen. Vielleicht lasse ich ihn noch ein wenig zappeln und drück ihn auf 6k