Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Koenigsegg Jesko Absolut has been unveiled. It is the fastest Koenigsegg ever made and the company will never endeavor to make a faster series-production road car – ever.
The Jesko Absolut has a drag coefficient value of only 0.278 Cd. The low drag in combination with a frontal area of 1.88 m2 in combination with a power level of minimum 1600 bhp, make the Jesko Absolut destined to achieve higher, more extraordinary speeds than any Koenigsegg or any other fully homologated car before it. – How fast? Time will tell. Looking at the math and our advanced simulations – it will be unbelievably fast.

Ehra-Lessin wird ausscheiden, ja.
Mir fällt auch nichts ein, aber ich kenne ja auch nicht jeden Fleck Erde. Es ist aber wohl auch die grösste Sorge von Koenigsegg.
Die brachiale Beschleunigung nimmt dann ab, es wird Strecke benötigt, um ihn ganz auszufahren.

Die Schweden sind einfach Wahnsinn

Also nach den ersten paar hundert Kilometern kann ich mit felsenfester Überzeugung verkünden dass der Hype rum um Tesla einfach nur gerechtfertigt ist.
Die letzten Jahre habe ich mehr als 150.000km mit verschiedenen Elektroautos (Citroen C-Zero, Leaf, Mercedes B-Klasse, BMW i3 und Niro) zurückgelegt und keines davon ist auch nur ansastzweise so durchdacht und ausgereift wie der Tesla (Model 3).
Ja, die Verarbeitung samt Spaltmaße ist teilweise abenteuerlich, aber dort wo es zählt ist das Auto einfach um so vieles besser als die gesamt Konkurrenz und deklassiert einfach alle.
Bin schon echt gespannt wie sich (irgendwann) der ID3 vom Kollegen dagegen schlägt...
Puh, mir gefällt das Design der aktuellen BMW überhaupt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen