Ich würde beige nehmen; passt imho am Besten zu einem Benz.
Du meinst Elfenbein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde beige nehmen; passt imho am Besten zu einem Benz.
Jemand Erfahrungen?...
Du least doch bei einem Händler, nicht bei dem Portal selber?Jemand Erfahrungen?...
abgewickelt...Darlehensgeber: SEAT Bank/Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Bonität vorausgesetzt.
Nach acht Jahren steht bei mir nun wohl auch bald ein Fahrzeugwechsel an. So langsam macht sich Ölverbrauch bemerkbar. Habe am Montag und gestern jeweils einen Liter nachgekippt, nachdem die gelbe Warnlampe an ging (bin diese Woche insgesamt über 2.000 km gefahren). Im Februar musste ich auch schon mal was nachfüllen. Dabei hat der zwischen den Intervallen eigentlich nie Öl nachgefordert.
Dann kommt noch das mit dem klemmenden Kupplungspedal beim Einlegen vom ersten bzw. Rückwärtsgang hinzu.
Und dann gibt es noch die Unbekannte namens DPF, da wird ja die Grenze der Aschebeladung auch irgendwann mal erreicht sein. 316.000 km sind eh schon ganz schön viel.
Nicht zuletzt sind da noch Kleinigkeiten. Die Lüftung funktioniert oft nicht so richtig. Auch bei voller Stufe weht dann kein Lüftchen und dementsprechend kühlt auch nix. Und zumindest ein Einparksensor hat wohl auch ein Ding weg, die PDC ist daher oftmals ohne Funktion.
Erste Roststellen abseits der Steinschläge sind auch auszumachen. Noch nix Wildes, aber halt vorhanden.
Naja, Montag geht der nochmal zum Ölwechsel. Aber ich bin schon dabei, mich nach einem Neuen umzugucken. Einerseits ganz cool, aber irgendwie tuts mir auch Leid![]()

Schade Matze1988, aber irgendwann kommt man an den Punkt, an dem es einfach nicht mehr wirtschaftlich ist
Wie soll dein Neuer denn aussehen, hast du da schon konkrete Vorstellungen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen