snowman
Körner- und Kräutertreff
Richtiges Playmobil, aber Glückwunsch. Das Wichtigste ist, dass du selbst zufrieden bist.
Er benutzt das Auto einfach und fährt vermutlich damit nicht Runde um Runde um die Eisdiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtiges Playmobil, aber Glückwunsch. Das Wichtigste ist, dass du selbst zufrieden bist.
Er benutzt das Auto einfach und fährt vermutlich damit nicht Runde um Rundeum die Eisdielevon Dönermann zur Shishabar![]()
Gibt es außer der G Klasse einen SUV aus Deutschland?Vereint einfach alles was ich brauche (und da stört es auch nicht, dass das kein echter SUV ist).
Welcher den Namen verdient hatMeinst du welcher hier gebaut wird oder von einem deutschen Hersteller?
Ist einfach nur ein Gebrauchsgegenstand, der mich von A nach B bringen soll. Ferner ist mir der Listenpreis auch wichtig gewesen und bei all dem Schnickschnack für schlappe 27k, zahle ich selbst mit der 1%-Regel (Firmenwagen) so gut wie nichts für ganz gut viel Auto (40.000km p.a.).![]()
27k finde ich aber nun erstaunlich günstig oder täuscht das? Ist das Golf Größe oder eher kleiner?
27k finde ich aber nun erstaunlich günstig oder täuscht das? Ist das Golf Größe oder eher kleiner?
Aber die Ausstattung scheint dafür ziemlich komplett mit LED-Scheinwerfern, Navi, Fahrerassistenz, Active Info Display...
Bei Mercedes bekommste dafür ne A-Klasse mit 109 PS und Radkappen![]()

27k für ein Auto unter 120 PS finde ich nicht günstig .
klar das ist kein Rennwagen aber einfach zu teuer für so einen kleinen motor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen