Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist einfach nur ein Gebrauchsgegenstand, der mich von A nach B bringen soll. Ferner ist mir der Listenpreis auch wichtig gewesen und bei all dem Schnickschnack für schlappe 27k, zahle ich selbst mit der 1%-Regel (Firmenwagen) so gut wie nichts für ganz gut viel Auto (40.000km p.a.). :)

Ist einfach nur ein Gebrauchsgegenstand, der mich von A nach B bringen soll. Ferner ist mir der Listenpreis auch wichtig gewesen und bei all dem Schnickschnack für schlappe 27k, zahle ich selbst mit der 1%-Regel (Firmenwagen) so gut wie nichts für ganz gut viel Auto (40.000km p.a.). :)

27k finde ich aber nun erstaunlich günstig oder täuscht das? Ist das Golf Größe oder eher kleiner?

27k finde ich aber nun erstaunlich günstig oder täuscht das? Ist das Golf Größe oder eher kleiner?

Größer als ein Golf (obwohl auf Polo-Basis) und vom Ladevolumen mehr als ein T-Roc (obwohl auf Golf-Basis). Hier mal zum Vergleich mit einem Golf (links):

541F4480-B5A1-47FE-9BE2-B3225C927DBA.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Ausstattung scheint dafür ziemlich komplett mit LED-Scheinwerfern, Navi, Fahrerassistenz, Active Info Display...
Bei Mercedes bekommste dafür ne A-Klasse mit 109 PS und Radkappen :D

Muss man mir mal zeigen wo. Dann wird das beim nächsten Wechsel mein Fahrzeug. Um Links wird gebeten. Bitte neben den ganzen Systemen aber auch den Platz nicht vergessen und 115ps rum.

Man darf auch nicht vergessen dass Listenpreis und Leasingkonditionen für Gewerbetreibende zwei paar Schuhe sein können. Aber auch hier freue mich auf positive Erkenntnisse.

Mich würden bei dem T-Cross mal tatsächlich das Platzangebot im Innenraum und die Kofferraumgröße im Vergleich zum Polo interessieren.

Das obige Bild, in dem ein Golf IV daneben parkt, hat für mich nur bedingt Aussagekraft.

Wenn ich bei unserem Audi-Händler vorbeilaufe, wirkt ein Q2 so, als ob er hinten weniger Platz hat als ein A1, zum Beispiel.

Zurück
Oben