G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Also um die Reperatur würde ich mir keine Sorgen machen. Wie gerne das aber beim Weiterverkauf gesehen wird, keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin ja der Meinung, dass 80% der Hybridfahrzeuge eher Prestige als von wirklichem Nutzen/Vorteil sind.
Naja, dann stellt sich wieder die Frage, wofür ich einen Benziner bzw. Hybrid-Benziner brauche? Dann kauf ich mir einen E-Up und gut ist‘s.Das kommt schon stark auf das tägliche Fahr/Streckenprofil an. Ich habe aber einige Kunden, für die lohnt sich das sowohl finanziell, als auch unter Umweltaspekten.
Mit 40km elektrischer Reichweite bei einem Hybriden würde ich die ganze Arbeitswoche keinen Tropfen Benzin brauchen.
Naja, dann stellt sich wieder die Frage, wofür ich einen Benziner bzw. Hybrid-Benziner brauche? Dann kauf ich mir einen E-Up und gut ist‘s.
Tolles Auto, aber verdient eben nicht den Namen „Supra“
Immerhin haben sie den FC Bayern Deal abgesagt.Bei BMW erschließt sich aktuell ja eh nichts mehr. Das Management agiert seit Monaten wie ein Huhn, dem man den Kopf abgeschlagen hat.
Immerhin haben sie den FC Bayern Deal abgesagt.![]()
Egal, der Zweck heilige die Mittel.Was aber eigentlich auch ein Beleg für seine Aussage ist...
Hmm. Seh ich komplett anders. Der Wagen ist das, was die Supra früher auch war. Was man ankreiden kann, das der Wagen jetzt eine Klasse runter gerutscht ist und nicht mehr bei M3 und co dabei ist.
Aber was soll das ganze denn am Ende kosten? Die Kooperation mit BMW ist da, die Z4 Basis ist da - noch relativ Leicht und kompakt - Performance Mäßig absolutes Top Niveau und ein Sahne Motor.
Andernfalls wäre man bei einem eigenständigen QP mit 450-500ps rausgekommen. Das hatte man beim LF-A schon für 250.000€.
Ich finde, Toyota hat es genau richtig gemacht. Wie auch schon beim GT86.
Ach der Deal ist geplatzt? Dachte die wollten Audi sogar da raus kaufen?Immerhin haben sie den FC Bayern Deal abgesagt.![]()
Also der MA hat mir nun doch eine Kopie angefertigt und was können die Profis herauslesen? Sind da irgendwelche erheblichen Mängel behoben worden oder alles ganz einfache "larifari" Dinge?
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen