Soll Leute geben, die fahren für nen 3er von Ösiland nach Deutschland. Vor allem, wenn es um einen 3er mit @Zimtzicke geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du jetzt einen Wagen direkt bräuchtest, dann musst du eh auf einen Lagerwagen gehen.
Das wäre mein Plan. Abklappern welcher Händler mir das beste Angebot für nen Lagerwagen macht in der Hoffnung dass einer seine Absatzzahlen noch nicht zusammen hat.
Kannst du ganz grob den 3er schon preislich abschätzen wo der sich hinlegen wird?
Der 911er ist und bleibt optisch kackenlangweilig im Vergleich zu anderen Sportwagen.
Beim alten Modell wird es sicher sehr gute Aktionspreise geben. Hab schon von bis zu 28% unter UVP gehört.
Ok, das find ich eher mäßig.
Ich bin aktuell bei knapp 21% Nachlass für das C Facelift, da find ich die 28% für die Resterampe in Relation nicht so wild.
Aber danke für die Info!
Grosskunde?
21% für eine C-Klasse sind ungewöhnlich hoch, zumindest für "Normalsterbliche". Gut, das Jahresende naht...
Na da wird AUDI aber ganz schön froh sein.
Es ist doch ganz normal, dass Fahrzeuge nicht in der billigsten Ausstattung zuerst kommen. Bei einem Neueinsteiger der Branche ist das für mich als Laie noch viel verständlicher
Aus heutiger Sicht klingt das einfach nur ironisch. Es ist doch ganz normal, dass Fahrzeuge nicht in der billigsten Ausstattung zuerst kommen. Bei einem Neueinsteiger der Branche ist das für mich als Laie noch viel verständlicher
Das Preis/Leistungsverhältnis liest sich auf dem Papier auch so noch hervorragend (Reichweite, Leistung, Hard- und Software für Fahrzeugassistenten). Das Problem ist weder die 60'000 Euro für eine hervorragend motorisierten Limousine, noch die Tatsache, dass die Top-Modelle vor dem Einsteiger-Modell kommen. Problematisch ist die grotesk schlechte Qualität der bisher ausgelieferten Fahrzeuge. Ich bin froh, dass ich keinen vorbestellt habe. Bei der aktuellen Auswahl bleibt ein elektrisches Auto für mich die Zukunft und nicht die Gegenwart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen