Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
einfach geil.

Für mich der schönste neue Sportwagen, jetzt da Aston Martin beim Traumsportler Vantage eine Revolution anstatt eine Evolution vollzogen hat.

und hier noch die Weltpremiere in L.A.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

https://seekingalpha.com/article/4225139-tesla-brass-ring-grasped-secured

Der Artikel seziert Tesla noch mal etwas. Recht umfangreich, aber interessant. Gibt natürlich auch andere Analysten, die es anders sehen. Aber dass Tesla seit Monaten keine Kohle für den Ausbau der Supercharger, für Service und Reparaturen hat und auch nicht für R&D ist unbestritten. Und das hat durchaus das Potential, ihnen das Genick zu brechen.

Dass sie aber sogar ihre Gebrauchtwagen bisher zentralisiert selbst verkaufen und das ganze System wegen Personalmangel zusammengebrochen ist, war mir neu. Man kann halt nicht alles disruptieren.

Zuletzt bearbeitet:
einfach geil.

Für mich der schönste neue Sportwagen, jetzt da Aston Martin beim Traumsportler Vantage eine Revolution anstatt eine Evolution vollzogen hat.

und hier noch die Weltpremiere in L.A.

317C42FF-00A6-42E6-9FEF-320D1FA8EFDE.jpeg
EADF03B7-DA02-4EC5-8475-1AEA7259406F.jpeg
4DC323B2-8F8D-497F-BFA3-7E9D24F70876.jpeg
FF8A84D2-4D17-4CF5-B63F-B66F33C41BF8.jpeg
D472610E-3887-4F05-BBCD-FC9F25610DEF.jpeg

Zurück
Oben