Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde aber der M2 wirkt ein wenig aufgeblasen.
wie meinen? ist doch ein verhältnismässig kleiner wagen :?
Bildschirmfoto 2018-04-04 um 15.09.17.png
kfenjkenjfk.jpg

Finde die Schürze (nennt man das so in eurer Szene?) schon leicht aufgeblasen/bullig und das wirkt bei dem recht kleinen Auto schon eher knuffig als böse.

Aber ist schon schick, auch wenn ich allgemein diesen BMW-Matchbox-Look nicht so mag.

Bin aber auch von der langweiligen Audi-Fraktion. :D

Kurze Frage, kann man für 20 Zoll original Opel Felgen (OPC-Line) mit Reifen aus 2015 noch 1200 EUR verlangen? Oder ist das überzogen? Die Felgen sind matt schwarz gepulvert und die Reifen haben noch 7mm drauf (Hankook Ventus S1).

Sind ähnlich dieser hier:

$_72.JPG

Ich kenn mich mit den Marktpreisen für solche Felgengrößen nicht aus und wollte mal ne Meinung dazu hören. Beschädigungen gibt es keine..

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sehr wenig bezahlt wird. Ich wollte meine 18 Zoll Originalfelgen, die 400km gelaufen hatten samt Reifen verkaufen und hätte 400€ bekommen :vogel:
Mach dir keine großen Hoffungen auf einen guten Preis... über 750€ wird da nicht viel gehen, außer du hast wirklich Glück.

Kurze Frage, kann man für 20 Zoll original Opel Felgen (OPC-Line) mit Reifen aus 2015 noch 1200 EUR verlangen? Oder ist das überzogen? Die Felgen sind matt schwarz gepulvert und die Reifen haben noch 7mm drauf (Hankook Ventus S1).

$_72.JPG

Ich kenn mich mit den Marktpreisen für solche Felgengrößen nicht aus und wollte mal ne Meinung dazu hören. Beschädigungen gibt es keine..
für was gehen die denn sonnst so bei Ebay und co weg?! Würde ich immer als referenz nehmen...

$_72.JPG

Hätte ja gesagt das es ein fairer preis ist, aber bei opel habe ich schon auf gehört zu lesen, den taskmanager geöffnet und schnell den cache geleert.

Zurück
Oben