Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no_gif_c200.gif

Geiler Karren aber mir viel zu teuer, keine Anhängerkupplung, geht kein Bier rein.

Mir ist er eigentlich etwas zu schwach motorisiert (2,0l mit Wandler Automatik ist Käse und zu teuer), ich hab gehofft jmd. sieht was, was ich übersehe.

ne lohnt sich nicht.

Kostet 1% des Bruttopreises. Ich fahr nur ca. 6tkm im Jahr und ich kann somit ohne große Reparatur- und Wartungskosten 10 Jahre damit rumfahren....

bin auch kein großer Freund vom leasen.

Im Normalfall ist leasen als Privatperson auch Schwachsinn, aber ich hätte jetzt gedacht dass ihr da als Mitarbeiter viel bessere Konditionen habt. Das sollte doch eigentlich der Vorteil sein, wenn man für nen Autohersteller arbeitet :D.

Du kannst es nicht wissen, das ist richtig. ;)

Ja gut. Fragt sich jetzt, was du noch an Antworten erwartest. Wenn du den neuen Focus schon kennst als Ford Mitarbeiter, wirst du da ja genug Einblicke haben um dir die Frage selbst zu beantworten.

Ne große Alternative sehe ich auch nicht. Eigentlich nur Hyundai und Kia mit dem neuen I30 und Ceed.
Finde das Ford schon richtig gute Autos baut. Beim Abgas Ausstoß wird wohl auch nicht beschissen. Kommentare gegen Ford kommen ja zu 99% von Nicht-Ford Fahrer.

Mein Ford ist das beste Auto was ich je hatte. :)

Ich hab die Frage mit der Anhängerkupplung beim Neuen leider noch nicht rausbekommen :O_o:

Ich denke das werd ich auch erst wissen, wenn er bestellbar ist.

Freut mich, das du so zufrieden mit ihm bist.

Also wenn du mal Leasingtime oder ähnliche Portale im Auge hast, dann sind da schon Kracher Angebote vorhanden. Da wäre es eigentlich dumm, nicht zu leasen.
Natürlich ist Leasing nicht für jeden passend - und Leasing rettet auch deine Finanzen nicht ^^

Ist aber das gleiche wie bei einer Finanzierung. Bei 4,99% zinsen ist es Schwachsinn, bei 0 - 0,9% ist es schon wieder verlockend.

Zurück
Oben