G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
wie meinen? ist doch ein verhältnismässig kleiner wagenFinde aber der M2 wirkt ein wenig aufgeblasen.

matt ist schrecklichSpiegelungen nerven - matt ftw![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie meinen? ist doch ein verhältnismässig kleiner wagenFinde aber der M2 wirkt ein wenig aufgeblasen.

matt ist schrecklichSpiegelungen nerven - matt ftw![]()
Finde aber der M2 wirkt ein wenig aufgeblasen.
wie meinen? ist doch ein verhältnismässig kleiner wagen![]()
alles neider.wie meinen? ist doch ein verhältnismässig kleiner wagen![]()
das sind doch sexy kurven!
Trifft es sehr gut.

für was gehen die denn sonnst so bei Ebay und co weg?! Würde ich immer als referenz nehmen...Kurze Frage, kann man für 20 Zoll original Opel Felgen (OPC-Line) mit Reifen aus 2015 noch 1200 EUR verlangen? Oder ist das überzogen? Die Felgen sind matt schwarz gepulvert und die Reifen haben noch 7mm drauf (Hankook Ventus S1).
Sind ähnlich dieser hier:
![]()
Ich kenn mich mit den Marktpreisen für solche Felgengrößen nicht aus und wollte mal ne Meinung dazu hören. Beschädigungen gibt es keine..
Nee, ich bin auf der Käuferseite.![]()
Hätte ja gesagt das es ein fairer preis ist, aber bei opel habe ich schon auf gehört zu lesen, den taskmanager geöffnet und schnell den cache geleert.Kurze Frage, kann man für 20 Zoll original Opel Felgen (OPC-Line) mit Reifen aus 2015 noch 1200 EUR verlangen? Oder ist das überzogen? Die Felgen sind matt schwarz gepulvert und die Reifen haben noch 7mm drauf (Hankook Ventus S1).
Sind ähnlich dieser hier:
![]()
Ich kenn mich mit den Marktpreisen für solche Felgengrößen nicht aus und wollte mal ne Meinung dazu hören. Beschädigungen gibt es keine..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen