Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Er hats zwar nicht explizit gesagt, aber ich glaube er hätte gerne wieder ein schönes Auto 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Subaru ist tatsächlich nicht mein Geschmack.Er hats zwar nicht explizit gesagt, aber ich glaube er hätte gerne wieder ein schönes Auto![]()

Leider sind gute Angebote dafür echt rar....Mal mein fahrbarer Untersatz, Bilder sind vom letzten Sommer
BMW E46 330Ci als Handschalter mit hellbraunem Leder.
Tolles Auto, das viel Spaß macht. Nach inzwischen 4 Jahren wird es aber demnächst Zeit für was neues. Bin mir nur noch unschlüssig was... Voraussetzungen sind Coupe-Form (ggf auch Cabrio), V8, 4 Sitzplätze und Automatik (man wird doch bequemer...).
Auf der Liste stehen derzeit BMW 645i/650i aus der E63 Generation und ein Ford Mustang der fünften Baureihe. Noch Ideen? Das Budget liegt bei rund 20.000,00 Euro.
Nettes Gefährt!
Edit: Impreza/WRX. Furz auf V8.
Es ist kein Geheimnis, dass Tesla nicht gerade die aufwendigste Technik für das autonome Fahren verbaut. Aber sowas lässt einen dann doch erschaudern.
BMW will 2020/2021 das erste Level 5-Auto bringen. Einerseits noch "viel" Zeit, vor allem, da Technik teils sprunghaft voranschreitet. Andererseits... wenn es teils noch an den Basics scheitert...
Denke ich mir auch, warum hapert es eigentlich daran selber zu fahren.Momentan würde ich das auf jeden Fall bejahen. Ist schon geil, wenn das Auto im Stop & Go-Verkehr einfach alleine fährt, aber da ist das Tempo auch sehr gering und das Auto hat nicht viel zu berechnen. Auf der Autobahn, vor allem auf deutschen Autobahnen, sieht das schon ganz anders aus.
Ganz abgesehen vom technischen Fortschritt glaube ich aber auch, dass es noch Jahre dauern wird, bis die Masse ihr Leben der Technik anvertrauen wird. Mich gruselt es ja schon immer bei den Videos, wo es fast zum Unfall kommt. Da hätte ich längst eingegriffen...

Tesla-Chef Elon Musk hat mit einem Aprilscherz die finanziellen Schwierigkeiten seines Elektroauto-Unternehmens aufs Korn genommen und damit die Aktionäre verunsichert. Die Aktie brach zwischenzeitlich um 7,7 Prozent ein.

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen