G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss hier mal meinen Unmut über den neuesten "Trend" loswerden. Nachdem die dicken SUVs anscheinend nicht mehr fett genug sind, muss anscheinend jetzt gefühlt jeder Zweite mit einem Pick Up fahren. Ford Ranger, VW Amarok, die ganzen Japaner, sogar Dodge RAM sieht man immer mehr.
Als Autofahrer in einem normal tiefen Auto hat man bald zwischen den halben LKWs keine Chance mehr, sich einen Überblick im Verkehr zu verschaffen. Sicht nach vorne ist nicht mehr vorhanden, wenn man auf einem Parkplatz steht, ist die Sicht beim Rausfahren gleich Null.
Davon abgesehen kann mir keiner erzählen, dass der Bedarf an Light Trucks aus beruflicher Sicht in den letzten Monaten sprunghaft angestiegen ist.
Mich nerven die Dinger nur!Noch dazu haben sie eine mieserable Umweltbilanz.
![]()

Eher Q7/Cayenne/Bentayga...

Der (tödliche) Unfall des Uber Volvo aus der Perspektive des Autos:
Den Unfall hätte auch kein Mensch verhindern können. Das Problem ist wie so oft eher moralischer Natur.
edit: natürlich hätten ein Radar und/oder Infrarot die ganze Situation längst vorher entschärft. Bei voll autonom fahrenden Autos sollte das eh Pflicht werden.
Ich weiss auch nicht, ob die dazugehörige Technik von Volvo kam oder von Uber. Die Geräte auf dem Dach lassen ja auf externe Technik schliessen. Bei uns gibt es die autonomen Systeme z.B. nur in Verbindung mit Radar.
This. + Alle Personen mit Führerschein ab 60 müssen alle 5 Jahre einen Reaktions und Sicherheitstest mit Prüfung absolvieren. Es kann nicht sein, dass Leute ab 80 mit einer Reaktionszeit, wie jemand mit 1,5 Promille, noch in den Verkehr gelassen wird.Dagegen befürworte ich drastische Strafen bei Nichtbetätigung des Blinkers, Handy am Steuer, Nichteinhalten von Sicherheitsabstand und Fahrradfahren ohne Licht. All diese Systeme können uns die Verantwortung als Verkehrsteilnehmer nicht abnehmen.
This. + Alle Personen mit Führerschein ab 60 müssen alle 5 Jahre einen Reaktions und Sicherheitstest mit Prüfung absolvieren. Es kann nicht sein, dass Leute ab 80 mit einer Reaktionszeit, wie jemand mit 1,5 Promille, noch in den Verkehr gelassen wird.
Gestern gesehen:
![]()

Nice, beim IZ![]()
Yo wo wohnst du?Nice, beim IZ![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen