Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hats zwar nicht explizit gesagt, aber ich glaube er hätte gerne wieder ein schönes Auto :D
Ein Subaru ist tatsächlich nicht mein Geschmack. :D mit 16 fand ich den aber echt cool, schön in blau mit goldenen Felgen :cool:

Mein Traumwagen ist ein Jaguar XK(R) ab Baujahr 2006. Er ist einfach so so schön. :liebe: Leider sind gute Angebote dafür echt rar....

Anhänge

• Jaguar_XKR_02_008.jpg
    Jaguar_XKR_02_008.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 59
  • Jaguar_XKR_02_005.jpg
    Jaguar_XKR_02_005.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 63
  • Jaguar_XKR_02_003.jpg
    Jaguar_XKR_02_003.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 59
  • jaguar-xkr-5-0-v8-speed-pack-et-black-pack-9433827-1.jpg
    jaguar-xkr-5-0-v8-speed-pack-et-black-pack-9433827-1.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 55
Mal mein fahrbarer Untersatz, Bilder sind vom letzten Sommer :)
BMW E46 330Ci als Handschalter mit hellbraunem Leder.

Tolles Auto, das viel Spaß macht. Nach inzwischen 4 Jahren wird es aber demnächst Zeit für was neues. Bin mir nur noch unschlüssig was... Voraussetzungen sind Coupe-Form (ggf auch Cabrio), V8, 4 Sitzplätze und Automatik (man wird doch bequemer...).
Auf der Liste stehen derzeit BMW 645i/650i aus der E63 Generation und ein Ford Mustang der fünften Baureihe. Noch Ideen? Das Budget liegt bei rund 20.000,00 Euro.

Wie chic der E46 noch aussieht, obwohl er schon so alt ist. Echt top.

Das Auto ist der weißen Linie gefolgt und hat zum Abschluss die Barriere nicht als stationäres Objekt erkannt. Ein ähnliches Szenario soll wohl beim tödlichen Model X Unfall vorgelegen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Geheimnis, dass Tesla nicht gerade die aufwendigste Technik für das autonome Fahren verbaut. Aber sowas lässt einen dann doch erschaudern.

BMW will 2020/2021 das erste Level 5-Auto bringen. Einerseits noch "viel" Zeit, vor allem, da Technik teils sprunghaft voranschreitet. Andererseits... wenn es teils noch an den Basics scheitert...

Tesla hat einfach den Fehler unternommen, ihre Fahrerassistenzsysteme, und nichts Weiteres sind sie, "Autopilot" zu nennen. Dies impliziert ein autonomes Fahren des Fahrzeugs ohne jeglichen Eingriff des Fahrzeugführers. Dies ist eben nicht so.

Wir verwenden ja schon heute im A8 Level 3 Autonomie. Doch ich fahre lieber selber, als mein Leben in die Hände von Sensoren und Kameras zu geben.

Momentan würde ich das auf jeden Fall bejahen. Ist schon geil, wenn das Auto im Stop & Go-Verkehr einfach alleine fährt, aber da ist das Tempo auch sehr gering und das Auto hat nicht viel zu berechnen. Auf der Autobahn, vor allem auf deutschen Autobahnen, sieht das schon ganz anders aus.

Ganz abgesehen vom technischen Fortschritt glaube ich aber auch, dass es noch Jahre dauern wird, bis die Masse ihr Leben der Technik anvertrauen wird. Mich gruselt es ja schon immer bei den Videos, wo es fast zum Unfall kommt. Da hätte ich längst eingegriffen...

Es ist kein Geheimnis, dass Tesla nicht gerade die aufwendigste Technik für das autonome Fahren verbaut. Aber sowas lässt einen dann doch erschaudern.

BMW will 2020/2021 das erste Level 5-Auto bringen. Einerseits noch "viel" Zeit, vor allem, da Technik teils sprunghaft voranschreitet. Andererseits... wenn es teils noch an den Basics scheitert...

Momentan würde ich das auf jeden Fall bejahen. Ist schon geil, wenn das Auto im Stop & Go-Verkehr einfach alleine fährt, aber da ist das Tempo auch sehr gering und das Auto hat nicht viel zu berechnen. Auf der Autobahn, vor allem auf deutschen Autobahnen, sieht das schon ganz anders aus.

Ganz abgesehen vom technischen Fortschritt glaube ich aber auch, dass es noch Jahre dauern wird, bis die Masse ihr Leben der Technik anvertrauen wird. Mich gruselt es ja schon immer bei den Videos, wo es fast zum Unfall kommt. Da hätte ich längst eingegriffen...
Denke ich mir auch, warum hapert es eigentlich daran selber zu fahren.
Alle wollen nicht fahren aber ankommen.
Wie wäre es mit öffentlichen verkehrsmitteln weiter ausbauen.
Es schafft arbwitsplätze und man kommt von a nach b und man macht gleichzeitig etwas für die umwelt.
Warum müssen 50 leute von ihren autos 500km gefahren werden, wenn 50 leute auch den ice nehmen können.
Sicherlich sind ice's, busse usw nicht so komfortabel usw wie elektrisch selbstfahrende autos und sie bringen einen auch nicht direkt zur destination, aber man trifft andere teils stinkende agressive menschen die nervwn, das hat man mit den ach so tollen selbstfahrenden e-autos nicht, mit denen teifft man nur einzelne personen oder pfeiler. :gerri:

Das war jetzt sicher nicht der cleverste Tweet, aber alle, die darauf reingefallen sind, können das ihrer eigenen Dummheit zuschreiben. Das war so klar ersichtlich. Und normalerweise ist es aus psychologischer Sicht wahrscheinlicher, dass man Scherze über sowas macht, wenn es nicht so düster aussieht wie alle denken, als anders herum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben