Banky Edwards
6:11.13
250+ Kilometer Reichweite (real), im Winter (Deutschland) mindestens 200 - bei "normaler" Fahrweise. Gefälliges Design. Vernünftiges Ladesystem, das auch für die Zukunft gerüstet ist (50+ kW Schnelllademöglichkeit). Preislich in ~Golfgröße etwa 25000€ nach Abzug der Förderung mit nen bissal Ausstattung (ist häufig in den E-Autos sowieso schon drin).
Das alles lässt sich aber zur Zeit für den von dir genannten Preis in D schlichtweg nicht realisieren. Und die Nachfrage ist momentan in D auch einfach nicht da. Darf ich fragen für was du ne Reichweite von 250+km brauchst?
Dazu bin ich bei Tesla noch etwas skeptisch, was die Qualität angeht. Da würde ich bei einem neuen Fahrzeug mindestens 1-2 Jahren warten, bis ich mir einigermaßen sicher bin, dass die ganzen Kinderkrankheiten raus sind.
Verlass dich doch einfach hier auf unseren Teslafahrer @EA the Master. Der garantiert dir, daß dies nicht der Fall sein wird.
Zitat: "Ich drück Tesla die Daumen das es klappt mit den Lieferzeiten aber ich bin mir sicher das es keine Qualitätsprobleme wie beim ersten Model S oder den jetzigen Model X geben wird."
Hat uns in der Mittagspause ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Zuletzt bearbeitet: