flexx soll sich nen Aston kaufen und gut is.
Ist in der Schweiz doch das Äquivalent zum VW Golf, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx soll sich nen Aston kaufen und gut is.

Die KT-Spenden werfen einfach zu wenig ab. Und überhaupt, da würde ich Zuhause wohl endgültig im Schlaf erdrosselt werden. Als nächstes muss erst mal der Evoque irgendeiner hässlichen Familienkutsche weichen, wenn der M2 da ist. Das war der Deal.
Ich glaube, da hast du schlechte KartenWer soll das denn alles bezahlen?Die KT-Spenden werfen einfach zu wenig ab. Und überhaupt, da würde ich Zuhause endgültig im Schlaf erdrosselt werden. Als nächstes muss erst mal der Evoque irgendeiner hässlichen Familienkutsche weichen, wenn der M2 da ist. Das war der Deal.
Aber Aston ist und bleibt ein Traum, aber ich hab ja noch etwas Zeit, erst mal 30 werden und das Thema Kinder so lange wie möglich unterschlagen.
flexxflexx7?flexx soll sich nen Aston kaufen und gut is.
Irgendwie lame, im Vergleich zum Raptor.Gerade eingetrudelt. Ich steh ja nicht so auf Pickups aber das Teil ist ein Monster.
Anhang anzeigen 65228 Anhang anzeigen 65229 Anhang anzeigen 65230 Anhang anzeigen 65231 Anhang anzeigen 65232

ich würde trotzdem immer in der Mitte drücken lol

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen