Das ist aber ungefähr die ödeste Lackierung, die man für so ein Monster aussuchen konnte.
Typische Shelby Lackierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber ungefähr die ödeste Lackierung, die man für so ein Monster aussuchen konnte.
Ähm, arbeitest du bei denen oder hast du die dicke Kohle?![]()

Gefällt mir zwar, aber ist das Jochen Schweizer Zeug nicht heillos überteuert?Ich hatte von meiner Frau zum 40. Geburtstag eine Fahrt im Porsche 911 GT3 RS geschenkt bekommen. Ist das Paket von Jochen Schweizer. Rennstrecke konnte ich mir aussuchen (aus dem Pool) und da habe ich mich für Spa entschieden.
Diese Fahrten werden immer bei Track Days gemacht, da war der erste freie Slot am Dienstag.
Ich hätte auch da schon selbst fahren können, aber ich wollte ja einmal erleben, wie es sich am Limit fährt. Ich selbst bin die Strecke noch nie gefahren, kenne das Auto nicht, kenne auch mein eigenes Limit mit dem Auto auf der Strecke nicht. Das wäre dann zwar cool gewesen, aber eben kein Limit. Und das liegt dann bekanntlich weit, weit weg.
Das ist schon ein tolles Erlebnis, wenn da ein richtiger Fahrer so ein Fahrzeug bewegt.

Wieso gibt es überhaupt so teure Autos mit Diesel? Erstens, hört sich der Benziner doch hundert mal besser an und zweitens, wenn man sich so einen Brummer leisten kann, dann wird man auch den Sprit bezahlen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen