Steffko
Erbsenzähler
Schade, dass nicht noch reale Messungen auf der Straße vorgenommen wurden. 134 Gramm klingen im Vergleich zum Grenzwert fies, für die Motorisierung wäre das als realer Wert aber verdammt gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ihr verkauft doch auch keinen 6er oder 7er an jeden Otto, der ein "geiles Auto will, ohne viel Unterhalt zu zahlen"?

Schade, dass nicht noch reale Messungen auf der Straße vorgenommen wurden. 134 Gramm klingen im Vergleich zum Grenzwert fies, für die Motorisierung wäre das als realer Wert aber verdammt gut.
Oh Mann, du verstehst Deinen Job.Türlich. Der Diesel ist im 7er der meistgekaufte Motor. Gewesen. Muss man halt jetzt sehen, wie sich das entwickelt.
Guck mal, so einen 7er least man teils günstiger als einen 5er. Da kann der Kunde also schon "sparen". Und einen 730d fährst du effektiv mit 8 Litern Diesel. Einen 740i fährst du mit 10, 11 Litern. Oder mehr. Und jetzt rechne das auf 30.000km p.a. hoch. Da kommt schon einiges zusammen.
Dazu kommt halt, dass (obwohl das Gegenteil jedem bekannt war) seit Jahren suggeriert wurde, dass der Diesel die umweltfreundliche Variante sei. Weniger Verbrauch, weniger CO2, weniger von allem. Wer Diesel fährt, tut was für die Umwelt... da wachsen die Blumen aus dem Auspuff...
Hab ich schon erwähnt, dass der Diesel sterben gehen soll?![]()

Sieht gut aus! Was für eine Motorisierung hat das Biest? V8 gab's ja leider nur bis zum CJ7 soweit ich weiss?

Du Arschgeige.Ich habe mich jetzt entschieden und werde Morgen mein neues KFZ abholen.
Es wird ein M235i![]()

@Dr Shakal , ich glaube nicht... noch nie mitbekommen
Ich habe mich jetzt entschieden und werde Morgen mein neues KFZ abholen.
Es wird ein M235iFreue mich wirklich sehr endlich einen BMW zu besitzen. Die Liste der Upgrades die kommen werden steht schon, damit die 400PS Marke wieder geknackt wird
Hier ein paar Bilder und Ausstattung:
https://www.dropbox.com/sh/btjkejxwr6g0kbo/AADlJ_-p0yrhKFijzQwNdu8ra?dl=0
- BMW M-Performance Sportauspuffanlage
- 2TB Sport-Automatik Getriebe
- 302 Alarmanlage
- 320 Modellschriftzug Entfall
- 322 Komfortzugang
- 403 Glas-Schiebe-Hebedach, elektrich
- 420 Sonnenschutzverglasung
- 430 Innen u. Außenspiegel automatisch abblendend
- 431 Innenspiegel automatisch abblendend
- 459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory
- 465 Durchladesystem
- 493 Ablagenpaket
- 494 Sitheizung Fahrer u. Beifahrer
- 508 Park Distance Control (PDC) vorne und hinten
- 521 Regensensor
- 509 Automatische Fahrlichtsteuerung
- 524 Adaptives Kurvenlicht
- 544 Geschwinigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- 563 Lichtpaket
- 5AC Fernlichtassistent
- 5DA Beifahrerairbag-Deaktivierung
- 5DC Fondkopfstützen klappbar
- 609 Navigationssystem Professional
- 676 Hifi Lautsprechersystem
- 6AK Connected-Drive-Service
- 6AM Real-Time-Traffic Info
- 6AN Concierge Services
- 6AP Remote-Service
- 6 NH Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
- 6NR Apps - ermöglicht die Integration von Apple Iphone Applikationen in das Fahrzeug
- 6NS Comforttelefonie mit erweiterter Smartphone Anbindung
- 6WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
- 7R7 Innovationspaket
- 7VB Comfortpaket
- 7XP Navigationspaket
- 8TH Speed-Limit Info
- Metallic-Lackierung (Black Sapphire)

Der braucht auf jeden Fall ne neue Abgasanlage, am besten mit manueller Klappe.
Samstag laaaange Probfahrt Mazda MX-5 RF.
Freu mich![]()
Sehr geile Karre! Ich hatte mal zwei Jahre lang den NA mit den Klappscheinwerfern. Seit dem NA hat mir kein Nachfolgemodell mehr so richtig gefallen. Aber die aktuelle Generation ist wieder echt schön geworden... Insbesondere der RF... Wäre auch meine Wahl. Hat fast ein bisschen was von einem geschrumpften TVR.
Machst Du Bilder fürs Forum? Und willst Du evtl wirklich einen kaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen