Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Subaru soll ähnlich gut wie Honda sein und sieht imho besser aus...
Wieviel KS hat der denn?Konnte vor paar Tagen den neuen 5er auf der Arbeit mal genauer anschauen. Sehr gelungenes Auto.

Konnte vor paar Tagen den neuen 5er auf der Arbeit mal genauer anschauen. Sehr gelungenes Auto.
E34 - 530i Touring war das bisher beste und zuverlässigste Auto, welches ich bisher fahren durfte. 11 Jahre bin ich dieses noch massiv verarbeitete Auto gefahren. Leider rosten die mit der Zeit selbst an Stellen, wo man es nicht mal ansatzweise vermutet. Hatte zwar einen kompletten Blechsatz liegen, habe das Projekt aber leider damals aus Zeitgründen aufgegeben und den Dicken mit ca. 350tkm verkauft. Zu dem Zeitpunkt stand er schon 1,5 Jahre in der Garage. Hatte nur die Batterie immer auf Erhaltung und trotzdem erwachte der V8 sofort nach Drehen des Zündschlüssels sofort mit einem tiefen Grollen. Stimmt mich immer wieder traurig, dass ich den verkauft habe. Am Geilsten fand ich die elektrisch verstellbaren Kopstützen, die hatte ich danach nie wieder.ja leider.
Die meisten hat sich Erdogan automobile gekrallt mit 10 Vorbesitzer, alles immer der selbe Familienname...
Will, falls es klappt, einen echt guten 540 m finden mit guter ausstattung, wenig technick, nur mechanik.
Den baue ich mir komplett so wie ich ihn haben will, wird ein teures projekt, aber dann hab ich einen 520 (wenn der fertig ist) für den winter und für die restliche Zeit den 540
ich verweise mal hierdrauf:
ich könnte mir allein auf den sound einen runterholen...![]()

Konntest du ihn auch fahren, oder "nur" gucken?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen