Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Dazu noch schön den Tieftöner so verbauen, dass sich Wasser drinn hält.
Nicht falsch verbaut. Falsche Musik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu noch schön den Tieftöner so verbauen, dass sich Wasser drinn hält.
E34 - 530i Touring war das bisher beste und zuverlässigste Auto, welches ich bisher fahren durfte. 11 Jahre bin ich dieses noch massiv verarbeitete Auto gefahren. Leider rosten die mit der Zeit selbst an Stellen, wo man es nicht mal ansatzweise vermutet. Hatte zwar einen kompletten Blechsatz liegen, habe das Projekt aber leider damals aus Zeitgründen aufgegeben und den Dicken mit ca. 350tkm verkauft. Zu dem Zeitpunkt stand er schon 1,5 Jahre in der Garage. Hatte nur die Batterie immer auf Erhaltung und trotzdem erwachte der V8 sofort nach Drehen des Zündschlüssels sofort mit einem tiefen Grollen. Stimmt mich immer wieder traurig, dass ich den verkauft habe. Am Geilsten fand ich die elektrisch verstellbaren Kopstützen, die hatte ich danach nie wieder.
Danach folgte der unleidige E39 540i Touring, der mich dann nach Jahren von BMW weg brachte. Nie ein Auto gehabt, welches gefühlt mehr in der Werkstatt stand, als es gefahren ist. Zudem nicht halb so massiv und wertig gebaut, wie der Vorgänger. Leder viel dünner, Blech dünner und dann diese ganzen Kinderkrankheiten. Nee das war nix.

War ein 1993er 530i mit dem sogenannten Baby-V8 in Brokatrottmetallic. Hatte bis auf AHK, Automatik und beheizbare Sitze im Fond alles verbaut, was ging. Der holte aus 3 Liter Hub standfeste 230 PS Serie. Er durfte ein wenig freier atmen inkl, Edelstahlanlage, bekam ein Konifahrwerk mit Bilsteinfedern in leichter Keilform (60/40) und trug serienmäßige 17Zoll Kreuzspeiche von BBS. Wie gesagt tolles Auto und selbst meine Frau weint dem hinterher.echt?
den E34 als V8?
Hast du noch bilder von deinem schätzchen, hier oder auhc gerne privat per pn bitte, will sehen![]()
Bei etwas über 220tkm habe ich den kompletten Kettenantrieb mal wechseln lassen und mehr war nichts Großes dran. Die Karre lief einfach.350tk ist ne ansage, auch wenn es ein V8 ist, heftig![]()
Der Motor im 540 war toll, nur leider besteht das Auto nicht nur aus dem Motor. Beim Wechseln von Sommer auf Winterräder sackte mir mal der Wagenheber weg. Erst dachte ich, ich hätte einen kapitalen Fehler gemacht, aber nein, die Aufnahme war von innen weggegammelt. Der Wagenheber stand im Auto. Laut dem E39 Forum kein Einzelfall. Dann war ständig die Batterie tot oder leer, aber BMW fand den Fehler nicht - kein Einzelfall. Bis man allerdings die Batterie eingegrenzt hatte, flossen einige Euros ins Land, leider waren es meine. Dann überhitzte die Karre ständig und es wurde alles gewechselt und ersetzt, inkl. Zylinderkopfdichtungen, Wasserpumpe, Kühler, Thermostat usw., aber sie fanden den Fehler nicht. Irgendwann hatten sie ihn angeblich und ich hatte mal 500km Ruhe, da hab ich die Karre abgestoßen. Der Käufer kam nicht einmal bis nach Hause. Danach habe ich mich von BMW verabschiedet.War der E39 540 echt so eine gurke?
kann ich mir nicht vorstellen.
ich finde den ganz gut, also mein 520 ist topp, jetzt noch ein 4liter motor V8
oder ich schaue nochmal wegen dem E34, der hört sich von dir beschrieben echt lecker an, aber den werde ich wohl kaum zum kauf finden![]()
Haha, das hatte ich bei meinem ersten auto, Golf 3Beim Wechseln von Sommer auf Winterräder sackte mir mal der Wagenheber weg. Erst dachte ich, ich hätte einen kapitalen Fehler gemacht, aber nein, die Aufnahme war von innen weggegammelt. Der Wagenheber stand im Auto. Laut dem E39 Forum kein Einzelfall.

Hmmm, bei mir war die Visko kuppelung alle.Dann war ständig die Batterie tot oder leer, aber BMW fand den Fehler nicht - kein Einzelfall. Bis man allerdings die Batterie eingegrenzt hatte, flossen einige Euros ins Land, leider waren es meine. Dann überhitzte die Karre ständig und es wurde alles gewechselt und ersetzt, inkl. Zylinderkopfdichtungen, Wasserpumpe, Kühler, Thermostat usw., aber sie fanden den Fehler nicht. Irgendwann hatten sie ihn angeblich und ich hatte mal 500km Ruhe, da hab ich die Karre abgestoßen. Der Käufer kam nicht einmal bis nach Hause. Danach habe ich mich von BMW verabschiedet.
Ich wusste nichtmal das kia sogar verschiedene modelle hat, wasdalos?Was haltet Ihr von einem Kia Rio?
Habe heute mein auto gewaschen und mal bilder gemacht.
Sind winterreifen und winterfelgen.
Anhang anzeigen 58843 Anhang anzeigen 58844 Anhang anzeigen 58845
Was haltet Ihr von einem Kia Rio?
Wie steht ihr zu dem Thema "Gebrauchtkauf von hochmotorisierten Autos"?
Was sollte man beachten wenn man ein gebrauchtes Auto der Kategorie Panamera S, Audi RS6 oder auch BMW M4 kaufen möchte?
Wie hoch ist die Chance einen "verheizten" Wagen zu bekommen?
Oder gleich die Finger davon lassen und wenn, dann nur als Neuwagen kaufen?
Haut ma eure fachkundige Meinung raus.
Meinst du das aktuelle Modell oder den ganz Neuen, der jetzt erst rauskommt.
Habe aber mittlerweile noch einen interessanteren Kia Shuma II entdeckt. Mit 48 Jahren schon 2 Dutzend Autos? Nicht schlecht, dein Verschleiß...Hab bestimmt schon 2 Dutzend Autos gehabt, aber noch nie einen Asiaten.

Was haltet Ihr von einem Kia Rio?
Hab bestimmt schon 2 Dutzend Autos gehabt, aber noch nie einen Asiaten. Mein Vormopf A Klasse MB muss im Mai zum Tüv und ich vermute jetzt schon das die Kosten den Zeitwert übersteigen werden. Der entdeckte Kia sieht ganz sympathisch aus... aber ich weiß nicht....
Hatte an einen 12 Jahre alten gedachtHabe aber mittlerweile noch einen interessanteren Kia Shuma II entdeckt.
![]()
Habe heute mein auto gewaschen und mal bilder gemacht.
Sind winterreifen und winterfelgen.
Anhang anzeigen 58843 Anhang anzeigen 58844 Anhang anzeigen 58845
Ich wusste nichtmal das kia sogar verschiedene modelle hat, wasdalos?
Schönes Auto, aber egal ob Low, Mid oder Premium-Modell, ich hab noch nie verstanden, wie man im Winter mit schwarzen Stahlfelgen rumfahren kann.
![]()
Die Sensoren so lokal von Hand gereinigt hab ich bislang auch noch nicht gesehen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen