Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt. Spätestens mit der größeren Pumpe und Ventile hat es begonnen mit dem Alptraum.eMKay schrieb:Tja das kommt durch die Leistungssteigerung. Ich muss dazu sagen, dass er im Moment zu fett läuft, aber das hat man halt davon wenn man nachträglich mehr leistung haben will. Schau dir Flexx alten Subaru an. Der war im orginal sicher schon durstig, aber ich wette er hat seinen verbrauch mind. um 70% gesteigert.
Bei der nächsten Inspektion mal den Freundlichen fragen ob er da irgendwas machen kann. Würde mir schon verdammt gut gefallen....Tut er aber nicht. Gibt es da keine gesetzliche Grundlage, damit man mal das Original lesen kann? Diese ganzen Merkblätter nehmen das scheinbar nicht so genau. Bei manchen steht was von mindestens einem Jahr vor Verschrottung, bei anderen nur von einem Jahr, bei wieder anderen steht nur Halter, bei anderen heißt es Zulassung.Roitherkur schrieb:Er muss einfach als Halter im Brief eingetragen sein. Ob zugelassen oder nicht macht glaub ich keinen Unterschied. Aber sowas kannst einfach mal nen Händler fragen, der muss das ja wissen.
Roitherkur schrieb:@Bart
Finde persönlich den Mazda 3 auch gut. Solltest du dir auf jeden Fall mal angucken. Oder mein Traum, wenn man auf P/L Verhältnis scheisst, ein A3 in neuer. Meiner hat ja schon ein paar Jahre drauf.

Mandos schrieb:Wie teuer sind denn bitte so scheiß Scheinwerfer? Mit steckt die ganze Zeit in der Nase bei meinem TT die Xenonscheinwerfer gegen Scheinwerfer mit LED Leiste als Tagesfahrlicht auszutauschen. Aber das ist ja unverschämt teuer. Wenigstens scheine ich kein neues Steuergerät zu brauchen. Aber am Ende bin ich wohl immer noch bei mindestens 1400 Euro.Bei der nächsten Inspektion mal den Freundlichen fragen ob er da irgendwas machen kann. Würde mir schon verdammt gut gefallen....
Delastevo schrieb:Händler, der soll mir ein gutes angebot machen und meine Limo als anzahlung nehmen etc, wenn da kein gutes angebot raus kommt, kann er es eh vergessen![]()
Aber BMW braucht Geld, die machen viel mit ANgebotenhoffentlich habe ich Glück
Xenon ist in der Anschaffung vielleicht teuer, hält aber viel länger, leuchtet viel intensiver, hat eine viel bessere Farbtemperatur und verbraucht sehr viel wenig Energie im Vergleich zu herkömmlichen Lichtmitteln wie Halogen usw. Somit amortisiert sich die Anschaffung nach ein paar Jahren.om3ga schrieb:Xenon = übel! Hab ich auch schon feststellen müssen ...
flexx schrieb:Xenon ist in der Anschaffung vielleicht teuer, hält aber viel länger, leuchtet viel intensiver, hat eine viel bessere Farbtemperatur und verbraucht sehr viel wenig Energie im Vergleich zu herkömmlichen Lichtmitteln wie Halogen usw. Somit amortisiert sich die Anschaffung nach ein paar Jahren.om3ga schrieb:Xenon = übel! Hab ich auch schon feststellen müssen ...
Delastevo schrieb:will mir ein angebot vom 325I machen lassen, wenn es ein geilen 330 gibt nehme ich auch den aber 325I reicht mir erst mal![]()
flexx schrieb:om3ga schrieb:Xenon = übel! Hab ich auch schon feststellen müssen ...
Xenon ist in der Anschaffung vielleicht teuer, hält aber viel länger, leuchtet viel intensiver, hat eine viel bessere Farbtemperatur und verbraucht sehr viel wenig Energie im Vergleich zu herkömmlichen Lichtmitteln wie Halogen usw. Somit amortisiert sich die Anschaffung nach ein paar Jahren.
Dude … du weißt aber schon, dass ich mich auch nur auf den Preis bezog?om3ga schrieb:Dude ... du weißt schon, dass ich der größte Fan von Xenon bin und sich das nur auf den Preis bezog?![]()
Bart Wux schrieb:Tut er aber nicht. Gibt es da keine gesetzliche Grundlage, damit man mal das Original lesen kann? Diese ganzen Merkblätter nehmen das scheinbar nicht so genau. Bei manchen steht was von mindestens einem Jahr vor Verschrottung, bei anderen nur von einem Jahr, bei wieder anderen steht nur Halter, bei anderen heißt es Zulassung.Roitherkur schrieb:Er muss einfach als Halter im Brief eingetragen sein. Ob zugelassen oder nicht macht glaub ich keinen Unterschied. Aber sowas kannst einfach mal nen Händler fragen, der muss das ja wissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen