Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Felgen ok, finde von VW aber kaum eine Felge auch nur ansatzweise geil

:staun: Ich finde vor allem diese Felge mal wieder richtig gut von VW. Sieht richtig sportlich aus, auch wenn man sich im Konzern irgendwo anders bedient hat:

P1000470-Medium.jpg

Wann schafft es Mercedes endlich, die C-Säule nicht gegenläufig zu gestalten...? Die ganze Seitenlinie würde harmonischer und auch sportlicher aussehen.

Aber immerhin hat man diese schäbige Linie über den hinteren Radläufen endlich mal weg gelassen. Das hat mich immer an ganz vielen Mercedes Modellen gestört.

Hier sieht man gut was ich meine:
Mercedes-Benz-E-Klasse-38092_wochenthema_mer_e_16_42.jpg

Edit: Ganz übel auch beim CLS:

2015-CLS-CLASS-COUPE-077-CCF-D.jpg

Heute kam wohl eine der mit Abstand besten Top Gear Folgen.

R8, F12tdf, Focus RS und am Ende Hoonigan London Tour.

Als Star nen Boxer und Kevin Hart.

Egal wie, aber diese Folge sollte jeder gesehen haben :waah:

Ich war skeptisch über new top gear, aber sie liefern mehr als solide ab.

:huldig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Slate-Grau hat mir besser gefallen.
Jetzt weiß ich was crazy gestern gemeint hat, da hat sich der Gute alte JP etwas vom GTR inspirieren lassen. :grins: ;)

Übrigens das Treffen hat gestern endlich stattgefunden, nachdem der TÜV/die Polizei das letzte mal was dagegen hatte. Wir beide hatten sichtlich Spaß. :)

Hier mal ein kurzer Eindruck von mir:

Das Auto ist natürlich der Hammer und scheinbar hat sich JP echt inspirieren lassen. Die Farbe seines Focus RS sieht echt ziemlich ähnlich aus. Die Beschleunigung des GT-Rs ist für mich eigentlich kaum in Worte zu fassen :ugly: Sinnbildlich ist, dass beim beschleunigen anfangs alle 4 (!!!) Reifen kurz durchdrehen, wenn die dann aber Grip haben, gehts einfach nur brachial vorwärts :skep: Eine ähnlich Erfahrung habe ich nur im Heidepark Soltau bei so einer Achterbahn, die einen in relativ kurzer Zeit ähnlich massiv beschleunigt, erlebt. Bei 290 km/h hat übrigens der rechte Carbonaußenspiegel es nicht mehr geschafft sich gegen den Wind zu stemmen und ist leicht nach unten abgeknickt. Den mussten wir später an einer Ampel mal wieder richtig einstellen.
Auf der Autobahn habe ich dann erlebt, das die neongelbe Folie durchaus Sinn macht, weil es doch immer wieder Leute gibt, die ihren Rückspiegel nicht benutzen (Toyota Aygo bspw.). Die Straßenlage und das Fahrverhalten haben sich, soweit man das als Beifahrer beurteilen kann, absolut sicher angefühlt... hier passt der Satz: "Das Auto klebt regelrecht auf der Straße". Wenn EA dann durch beschleunigt hat, hat es sich angefühlt, als würden die anderen Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn einfach plötzlich stehenbleiben, echt beeindruckend! Der Sound, den man im Innenraum leider (oder zum Glück?) nicht wirklich gut hören kann, ist von außen eine Wucht. Das merkt man unter anderem daran, dass andere (autobegeisterte-) Autofahrer ihr Fenster runter fahren, rüberschauen, einen dazu animieren mal aufs Gas zu drücken oder ganz schnell das Handy zücken um ein Foto zu machen. Undercoverfahrten gehen mit dem Auto also nicht wirklich ;) Wenn ich mein kurzes Handyvideo etwas komprimiert bekomme, kann ich den Sound ja mal hochladen...
Ist jetzt vielleicht etwas durcheinander geschrieben, aber 1. hab ich gerade wenig Zeit und 1. merke ich gerade beim Schreiben, dass mich das Erlebnis beim Niederschreiben und gedanklich durchspielen ähnlich fesselt, als direkt im Auto.

An der Stelle möchte ich mich nochmal für den unvergesslichen Abend bei EA bedanken! Nach der Spritztour haben wir uns eine Pizza mitgenommen und sind in seiner G Klasse (das Auto beeindruckt wiederum in einer ganz anderen Art und Weise) zum Fußball-Länderspiel schauen gefahren. Ich hab selten einen auf Anhieb so sympathischen und unkomplizierten Menschen kennengelernt. Auch nochmal im Namen meiner beiden Begleiter... und, auch wenn ich mich wiederhole, dein Schwager fetzt :D
Vielleicht klappts ja wieder ein mal. Würde mich echt freuen! :dhoch:

Zurück
Oben