Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Einfach das beste Feature welches ein Auto haben kann![]()
Dieses "up down up down" erinnert mich an "Space Channel 5"
Noch besser sind aber Rolleyes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach das beste Feature welches ein Auto haben kann![]()

Findest du? Finde den genial und in keinster Weise wie den Golf sportsvanDa gibts schlimmeres. Heute den neuen Tiguan vor mir gehabt, da musste auch 2x hingucken, ob das nicht ein hochgelegter Golf Plus ist.
Neues T-Modell der E-Klasse
![]()
Gar nicht mal so geil
Und zufrieden?Hab nun endlich einen Abholtermin in der Autostadt!Pfingstmontag geht es mit dem ICE nach Wolfsburg und dann darf ich mein Schätzchen nach Hause fahren.
Renne momentan quasi nur mit nem Dauergrinsen durch die Gegend und zelebriere Vorfreude extrem. Vorteil ist außerdem, dass ich den Wagen dann schon zu 1/3 eingefahren habe.
1500 km sollten reichen oder?
Und zufrieden?
Gestern mal im Vergleich zum r den clubsport gefahren, auch geil
Da fühlt sich mein gti so alt an![]()
Acc ist ganz fein ja. Wenn man in der Urlaub fährt einfach unbezahlbar. Sonst muss ich sagen nerven die meisten Assistenten gerne mal wie ich findeWollte eigentlich noch ausführlich was geschrieben haben und dazu noch ein paar Bilder anhängen, aber bin leider nicht dazu gekommen.
Definitiv ein scharfes Gerät dieser R. Verarbeitung wirklich super und rennt wie ne Wildsau. 1500 KM warten, war schon ne kleine Strapaze.
Was ich aber am geilsten finde, ist der Frontradar mit dem System ACC. Hält automatisch Geschwindigkeiten und Abstände und erkennt den Vordermann. Versüßt einen definitiv die Zeit im Stau.
Dynaudio Anlage empfand ich zuerst als kleine Enttäuschung im Vergleich zu meiner alten Beetle Fender Anlage. Aber nach ein wenig Feinjustierung klingt die auch echt nice, auch wenn die was weniger Dampf hat.
Momentan tut mir das Auto bei dem Dreckswetter aber was leid. Wasche den zwar selber einmal die Woche, aber bei den momentanen Wetter + Ekel Insekten an der Front, sieht der halt nach zwei Tagen wieder aus wie ne Sau.
Welchen Clubsport biste denn gefahren? Der soll sich ja im Vergleich zum R noch was sportlicher fahren lassen. Konntest du da irgendwas feststellen, bzw. wo liegt der gefühlte Unterschied?![]()
Bis auf die Verbreiterung geiles GeschossWo Ihr gerade beim Golf seid.
Golf R500 von Oettinger letztens beim 24H Rennen gesehen.
![]()
:
:

Geil!@Mattze1988 @Arthur le perroquet
Wie versprochen jetzt mal ein paar Bilder von dem neuen Golf im Schafspelz.
Konnte den Golf dann schon ein paar Stündchen da stehen sehen, aber leider noch nicht hingehen. War schon ein wenig pervers die Warterei:
![]()
Waren natürlich auch noch andere Autos am Start, haben mich jedoch nicht interessiert:
![]()
Endlich selber Hand anlegen:
Anhang anzeigen 46483
![]()
![]()
Definitiv mein ganzer Stolz und habe jeden Tag Freude am Auto fahren. Das Wetter macht mir und dem Auto aber momentan eher keinen Spaß.![]()
Geil!
Gerade die Farbe für einen r selten. Felgen ok, finde von VW aber kaum eine Felge auch nur ansatzweise geil. Da bin ich bei anderen Herstellern besser bedient finde ich.
Ansonsten wie erwartet perfekt, die karre fetzt einfach nur. Viel Spaß damit und hoffentlich hast nicht die üblichen VW Krankheiten am Auto!
OhjeDanke Euch.
Solange die Fensterheber nicht kaputt gehen und dadurch die Scheiben in die Türe fallen wie beim 4er.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen