Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein kurzer Eindruck von mir:
Das Auto ist natürlich der Hammer und scheinbar hat sich JP echt inspirieren lassen. Die Farbe seines Focus RS sieht echt ziemlich ähnlich aus. Die Beschleunigung des GT-Rs ist für mich eigentlich kaum in Worte zu fassenSinnbildlich ist, dass beim beschleunigen anfangs alle 4 (!!!) Reifen kurz durchdrehen, wenn die dann aber Grip haben, gehts einfach nur brachial vorwärts
Eine ähnlich Erfahrung habe ich nur im Heidepark Soltau bei so einer Achterbahn, die einen in relativ kurzer Zeit ähnlich massiv beschleunigt, erlebt. Bei 290 km/h hat übrigens der rechte Carbonaußenspiegel es nicht mehr geschafft sich gegen den Wind zu stemmen und ist leicht nach unten abgeknickt. Den mussten wir später an einer Ampel mal wieder richtig einstellen.
Auf der Autobahn habe ich dann erlebt, das die neongelbe Folie durchaus Sinn macht, weil es doch immer wieder Leute gibt, die ihren Rückspiegel nicht benutzen (Toyota Aygo bspw.). Die Straßenlage und das Fahrverhalten haben sich, soweit man das als Beifahrer beurteilen kann, absolut sicher angefühlt... hier passt der Satz: "Das Auto klebt regelrecht auf der Straße". Wenn EA dann durch beschleunigt hat, hat es sich angefühlt, als würden die anderen Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn einfach plötzlich stehenbleiben, echt beeindruckend! Der Sound, den man im Innenraum leider (oder zum Glück?) nicht wirklich gut hören kann, ist von außen eine Wucht. Das merkt man unter anderem daran, dass andere (autobegeisterte-) Autofahrer ihr Fenster runter fahren, rüberschauen, einen dazu animieren mal aufs Gas zu drücken oder ganz schnell das Handy zücken um ein Foto zu machen. Undercoverfahrten gehen mit dem Auto also nicht wirklichWenn ich mein kurzes Handyvideo etwas komprimiert bekomme, kann ich den Sound ja mal hochladen...
Ist jetzt vielleicht etwas durcheinander geschrieben, aber 1. hab ich gerade wenig Zeit und 1. merke ich gerade beim Schreiben, dass mich das Erlebnis beim Niederschreiben und gedanklich durchspielen ähnlich fesselt, als direkt im Auto.
An der Stelle möchte ich mich nochmal für den unvergesslichen Abend bei EA bedanken! Nach der Spritztour haben wir uns eine Pizza mitgenommen und sind in seiner G Klasse (das Auto beeindruckt wiederum in einer ganz anderen Art und Weise) zum Fußball-Länderspiel schauen gefahren. Ich hab selten einen auf Anhieb so sympathischen und unkomplizierten Menschen kennengelernt. Auch nochmal im Namen meiner beiden Begleiter... und, auch wenn ich mich wiederhole, dein Schwager fetzt
Vielleicht klappts ja wieder ein mal. Würde mich echt freuen!![]()
Und trotzdem sitzt man nur in 'nem Ford Focus. Ist das gleiche, wie z.B. mit 'nem Golf R. Klar, für den gleichen Grundpreis gibt's 50 bzw. 100 PS mehr als z.B. beim 430er Coupé. Aber dafür fährt man halt in dem gleichen Auto wie jeder zweite Fahrschüler rum. Jajaja, Äpfel und Birnen...just my two Cents.Trotzdem ist der RS nen Brett. Schon mehrmals beim Markenvergleich gefahren und der Driftmodus rockt einfach.

Und trotzdem sitzt man nur in 'nem Ford Focus.

Ich hab selten einen auf Anhieb so sympathischen und unkomplizierten Menschen kennengelernt. Auch nochmal im Namen meiner beiden Begleiter... und, auch wenn ich mich wiederhole, dein Schwager fetzt
Vielleicht klappts ja wieder ein mal. Würde mich echt freuen!![]()
Es war natürlich frei (3 spurige Autobahn, wenig Verkehr und da noch trocken) und es war vorher abgesprochen wenn es zu schnell ist geh ich sofort vom Gas und crazy hat mir signalisiert das er schon gern sehen will was das Auto kann.Tolle Aktion und bestätigt EA's sympathische Art die man hier aus dem Forum kennt.
Auch wenn ich persönlich bei niemanden mitfahren möchte der 290 Km/h fährt.![]()

Das nächste mal fahren wir mit dem Maserati eine Runde.

290 km/h klingen sehr schnell, aber in diesem Auto hat man nicht eine Millisekunde ein Zweifel und wenn es im Bordcomputer* nicht angezeigt wäre, würde man es gar nicht wissen.
Und trotzdem sitzt man nur in 'nem Ford Focus. Ist das gleiche, wie z.B. mit 'nem Golf R. Klar, für den gleichen Grundpreis gibt's 50 bzw. 100 PS mehr als z.B. beim 430er Coupé. Aber dafür fährt man halt in dem gleichen Auto wie jeder zweite Fahrschüler rum. Jajaja, Äpfel und Birnen...just my two Cents.![]()
Wenn das Ego-Problem nicht so weit verbreitet wäre dann hätten wir gar keine Luxusartikel.Das ist aber ein reines Egoproblem![]()
Ein Auto was als Emblem ne Pflaume hat sagt doch schon alles...Was daran schlimm sein soll.![]()
Habe diesen Vergleich nie nachvollziehen können. Das Emblem hat so gar nichts von einer Pflaume. Ford ist cool, die machen geile Autos. Nur die Preise sind überzogen.Ein Auto was als Emblem ne Pflaume hat sagt doch schon alles...
Wenn das Ego-Problem nicht so weit verbreitet wäre dann hätten wir gar keine Luxusartikel.![]()
Hab heute mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und mich für die Renntaxi-Fahrt im Porsche 911 GT3 RS registriert.
Als Strecken standen 11 Stück zur Auswahl. Die Nordschleife kommt einem da natürlich schnell in den Sinn, ich habe mich aber für Spa Francorchamps entschieden. Die Strecke ist meine Lieblingsstrecke und ich glaube, das wird mörderisch.
Freu mich jedenfalls und bin froh, dass ich nicht selbst fahre (das hätte es auch gegeben).![]()
Und trotzdem sitzt man nur in 'nem Ford Focus. Ist das gleiche, wie z.B. mit 'nem Golf R. Klar, für den gleichen Grundpreis gibt's 50 bzw. 100 PS mehr als z.B. beim 430er Coupé. Aber dafür fährt man halt in dem gleichen Auto wie jeder zweite Fahrschüler rum. Jajaja, Äpfel und Birnen...just my two Cents.![]()
Da kannst dich auf was freuen, hab ich damals zum 25. au geschenkt bekommen, hab aber die grüne Hölle gewählt und es nicht bereut![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen