Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach das beste Feature welches ein Auto haben kann :D

Dieses "up down up down" erinnert mich an "Space Channel 5" :D

Noch besser sind aber Rolleyes :roll: :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:cool:

Neues T-Modell der E-Klasse

mercedes-benz-e-klasse-t-modell10-7916740814515645172.jpg

Gar nicht mal so geil

Wann schafft es Mercedes endlich, die C-Säule nicht gegenläufig zu gestalten...? Die ganze Seitenlinie würde harmonischer und auch sportlicher aussehen.

Hab nun endlich einen Abholtermin in der Autostadt! :) Pfingstmontag geht es mit dem ICE nach Wolfsburg und dann darf ich mein Schätzchen nach Hause fahren. :D Renne momentan quasi nur mit nem Dauergrinsen durch die Gegend und zelebriere Vorfreude extrem. Vorteil ist außerdem, dass ich den Wagen dann schon zu 1/3 eingefahren habe. :D

1500 km sollten reichen oder?
Und zufrieden?

Gestern mal im Vergleich zum r den clubsport gefahren, auch geil :D

Da fühlt sich mein gti so alt an :D

Und zufrieden?

Gestern mal im Vergleich zum r den clubsport gefahren, auch geil :D

Da fühlt sich mein gti so alt an :D

Wollte eigentlich noch ausführlich was geschrieben haben und dazu noch ein paar Bilder anhängen, aber bin leider nicht dazu gekommen. :D

Definitiv ein scharfes Gerät dieser R. Verarbeitung wirklich super und rennt wie ne Wildsau. 1500 KM warten, war schon ne kleine Strapaze.
Was ich aber am geilsten finde, ist der Frontradar mit dem System ACC. Hält automatisch Geschwindigkeiten und Abstände und erkennt den Vordermann. Versüßt einen definitiv die Zeit im Stau. :)

Dynaudio Anlage empfand ich zuerst als kleine Enttäuschung im Vergleich zu meiner alten Beetle Fender Anlage. Aber nach ein wenig Feinjustierung klingt die auch echt nice, auch wenn die was weniger Dampf hat.

Momentan tut mir das Auto bei dem Dreckswetter aber was leid. Wasche den zwar selber einmal die Woche, aber bei den momentanen Wetter + Ekel Insekten an der Front, sieht der halt nach zwei Tagen wieder aus wie ne Sau.

Welchen Clubsport biste denn gefahren? Der soll sich ja im Vergleich zum R noch was sportlicher fahren lassen. Konntest du da irgendwas feststellen, bzw. wo liegt der gefühlte Unterschied? :)

Wollte eigentlich noch ausführlich was geschrieben haben und dazu noch ein paar Bilder anhängen, aber bin leider nicht dazu gekommen. :D

Definitiv ein scharfes Gerät dieser R. Verarbeitung wirklich super und rennt wie ne Wildsau. 1500 KM warten, war schon ne kleine Strapaze.
Was ich aber am geilsten finde, ist der Frontradar mit dem System ACC. Hält automatisch Geschwindigkeiten und Abstände und erkennt den Vordermann. Versüßt einen definitiv die Zeit im Stau. :)

Dynaudio Anlage empfand ich zuerst als kleine Enttäuschung im Vergleich zu meiner alten Beetle Fender Anlage. Aber nach ein wenig Feinjustierung klingt die auch echt nice, auch wenn die was weniger Dampf hat.

Momentan tut mir das Auto bei dem Dreckswetter aber was leid. Wasche den zwar selber einmal die Woche, aber bei den momentanen Wetter + Ekel Insekten an der Front, sieht der halt nach zwei Tagen wieder aus wie ne Sau.

Welchen Clubsport biste denn gefahren? Der soll sich ja im Vergleich zum R noch was sportlicher fahren lassen. Konntest du da irgendwas feststellen, bzw. wo liegt der gefühlte Unterschied? :)
Acc ist ganz fein ja. Wenn man in der Urlaub fährt einfach unbezahlbar. Sonst muss ich sagen nerven die meisten Assistenten gerne mal wie ich finde :D.
Die dynaudio ist in der Tat eine herausforderung sie perfekt zu bekommen. Die leute in der autostadt sind auch nicht fähig Tipps zu geben. Haben letztens nen alltrack passat abgeholt und mussten 4 Sachen korrigieren lassen weil Schrammen vorhanden waren oder teilweise Ausstattung fehlte... Immer wieder das gleiche. Da hat VW echt nachgelassen die letzten Jahre.

Da ich beide Golf nicht regelmäßig fahre kann ich das schlecht beurteilen aber der kickdown ist schon heftig für nen Golf muss ich sagen. Wird ja denn nen boost quasi aktiviert. Ansonsten keine Unterschiede bemerkt aber optisch finde ich den aktuell so geil. Nur der spoiler hinten ist nicht so meiner.

Im Herbst dann mal den clubsport s testen, das wird nen Brett denke ich

Schade, dass der R420 eingestampft wurde. Das wäre nen extremes Geschoss geworden. Eigentlich schon fast zu extrem. :ugly:

Der Clubsport S wird dafür hoffentlich gut entschädigen. Wobei ich skeptisch bin @ Frontantrieb und 310 Pferdchen.

@Mattze1988 @Arthur le perroquet

Wie versprochen jetzt mal ein paar Bilder von dem neuen Golf im Schafspelz. :D

Konnte den Golf dann schon ein paar Stündchen da stehen sehen, aber leider noch nicht hingehen. War schon ein wenig pervers die Warterei :D :

IMG_2175.jpg

Waren natürlich auch noch andere Autos am Start, haben mich jedoch nicht interessiert :grins: :

IMG_2178.jpg

Endlich selber Hand anlegen :liebe: :

IMG_2195.JPG

IMG_2215.jpg

IMG_2194.jpg

Definitiv mein ganzer Stolz und habe jeden Tag Freude am Auto fahren. Das Wetter macht mir und dem Auto aber momentan eher keinen Spaß. :D

@Mattze1988 @Arthur le perroquet

Wie versprochen jetzt mal ein paar Bilder von dem neuen Golf im Schafspelz. :D

Konnte den Golf dann schon ein paar Stündchen da stehen sehen, aber leider noch nicht hingehen. War schon ein wenig pervers die Warterei :D :

IMG_2175.jpg

Waren natürlich auch noch andere Autos am Start, haben mich jedoch nicht interessiert :grins: :

IMG_2178.jpg

Endlich selber Hand anlegen :liebe: :

Anhang anzeigen 46483

IMG_2215.jpg

IMG_2194.jpg

Definitiv mein ganzer Stolz und habe jeden Tag Freude am Auto fahren. Das Wetter macht mir und dem Auto aber momentan eher keinen Spaß. :D
Geil!

Gerade die Farbe für einen r selten. Felgen ok, finde von VW aber kaum eine Felge auch nur ansatzweise geil. Da bin ich bei anderen Herstellern besser bedient finde ich.

Ansonsten wie erwartet perfekt, die karre fetzt einfach nur. Viel Spaß damit und hoffentlich hast nicht die üblichen VW Krankheiten am Auto!

Danke Euch. :)
Geil!

Gerade die Farbe für einen r selten. Felgen ok, finde von VW aber kaum eine Felge auch nur ansatzweise geil. Da bin ich bei anderen Herstellern besser bedient finde ich.

Ansonsten wie erwartet perfekt, die karre fetzt einfach nur. Viel Spaß damit und hoffentlich hast nicht die üblichen VW Krankheiten am Auto!

Solange die Fensterheber nicht kaputt gehen und dadurch die Scheiben in die Türe fallen wie beim 4er. :D

Und wer baut schon perfekte Autos. BMW und Mercedes sind auch nicht unantastbar. Wenn ich manchmal sehe was alles in die Werkstatt kommt.

Zurück
Oben