Felgen ok, finde von VW aber kaum eine Felge auch nur ansatzweise geil
Ich finde vor allem diese Felge mal wieder richtig gut von VW. Sieht richtig sportlich aus, auch wenn man sich im Konzern irgendwo anders bedient hat:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felgen ok, finde von VW aber kaum eine Felge auch nur ansatzweise geil
Ich finde vor allem diese Felge mal wieder richtig gut von VW. Sieht richtig sportlich aus, auch wenn man sich im Konzern irgendwo anders bedient hat:
Wann schafft es Mercedes endlich, die C-Säule nicht gegenläufig zu gestalten...? Die ganze Seitenlinie würde harmonischer und auch sportlicher aussehen.
Aber immerhin hat man diese schäbige Linie über den hinteren Radläufen endlich mal weg gelassen. Das hat mich immer an ganz vielen Mercedes Modellen gestört.
Hier sieht man gut was ich meine:
![]()
Edit: Ganz übel auch beim CLS:
![]()

Jetzt weiß ich was crazy gestern gemeint hat, da hat sich der Gute alte JP etwas vom GTR inspirieren lassen.
Slate-Grau hat mir besser gefallen.
Sinnbildlich ist, dass beim beschleunigen anfangs alle 4 (!!!) Reifen kurz durchdrehen, wenn die dann aber Grip haben, gehts einfach nur brachial vorwärts
Eine ähnlich Erfahrung habe ich nur im Heidepark Soltau bei so einer Achterbahn, die einen in relativ kurzer Zeit ähnlich massiv beschleunigt, erlebt. Bei 290 km/h hat übrigens der rechte Carbonaußenspiegel es nicht mehr geschafft sich gegen den Wind zu stemmen und ist leicht nach unten abgeknickt. Den mussten wir später an einer Ampel mal wieder richtig einstellen. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen