Mondknallschlumpf
Forenleiche
Für was hast du dich denn entschieden?
Für genau den:
http://www.konsolentreff.net/themen...-mit-fotos-thread.475/seite-1225#post-2605865
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für was hast du dich denn entschieden?
Er ist ja so hässlich, dass er fast schon wieder schön ist.
![]()
Zumindest bei dem Wagen, ja. Bis Mai muss ich warten. Einerseits echt derbe lange, andererseits bin ich ganz froh, dass ich nicht jetzt noch Winterreifen besorgen muss.
Warum bist du froh, dass du jetzt keine Winterreifen besorgen musst? Jetzt sage nicht, wegen den zusätzlichen Kosten.![]()
Er fällt aber zumindest auf und das braucht man ja auch bei nem Elektroauto mit derartigen Investitionen. Bin mal gespannt, ob die ganzen Yuppies zugreifen und sich das für BMW auszahlt. Audi hat ja z.B. überhaupt nichts in der Richtung.

Inwiefern sollte das der Fall sein? Kannst du das etwas genauer elaborieren?Der i3 ist seiner Zeit und dem Wettbewerb 5 bis 10 Jahre voraus. Und er ist/wird ein Erfolg.
Inwiefern sollte das der Fall sein? Kannst du das etwas genauer elaborieren?

Was ist an dem Spot peinlich? Dass er mit Fischer ist?
Das, was da gesagt wird stimmt doch. Es wird nichtmals alles gesagt, was in Leipzig beim Bau des i3 gemacht wird. Kein argentinisches Leder sondern aus den Alpen, Strom aus'm Windpark vor Leipzig, keine Lacke, schnellwachsende Fasern aus Deutschland, usw.
Und warum haben sich die Vorbestellungen verfünffacht?
30.000 Anfang November, 50.000 Stand Januar. Weltweit, falls es dich beruhigt. Aber euer A3 eTron wird sicher auch ein Erfolg, wenn er mal kommt. Für 60.000 Euro...![]()

Ich weiss. Hat Audi denn schon ein reines E-Auto? Ach so...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen