Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber es gibt echt fie klientel denen gerade das sau gut gefällt- flexx dürfte da ja dazu gehören. Für mich bricht es die gesamte linie des Autos

Ich bin mir noch nicht im Klaren, ob ich Carbon mag, oder nicht. Jedoch finde ich auch hier wieder, dass es einen Kontrast bilden sollte -> No-Go auf (d)einem schwarzen BMW, gleiche wie mit den Nieren!

:p

Der_Geächtete schrieb:
ich find das aber übelst hässlich. und hat doch auch keinen Nutzen.
Ich mache doch nichts, ohne das es etwas bringt. Natürlich hat es einen Nutzen: Gewicht! :D

Ich würde das Teil aber in der Wagenfarbe lackieren. Es geht mir vielmehr um die Form. Schaut euch mal den Link an, den ich unter den Bildern noch angehängt habe!

Ich liebe Carbon aber eher bei kleinen Teilen oder es muss alles zusammenpassen. Soll heißen Flexx wenn Carbon Haube dann auch Kofferraumdeckel und ein wenig mehr.

Der gefällt mir recht gut aber leider die Innenausstattung nicht so.
Aber nur als Cupra Version mit K1 Kit.

seat-leon-cupra-k1-2008-7.jpg

Das hier ist Hart, fast Baugleich mit dem Audi RS4 von meinem Chef, klar hat er nicht soviel Power aber die haben sich wohl bei VW gedacht "den können wir noch mal verkaufen" :D

seatboleroartistimpress.jpg

Vergiss es hier in der Schweiz müsste ich schon ein Vermögen hinlegen um überhaupt die Haube mit Zulassung zu bekommen. Dann noch mehr Teile? Leider fast unbezahlbar… Wobei ich nicht glaube, dass ich überhaupt mal eine Carbon Haube durch die Zulassung bekommen würde.

Höchstens mit einem DTC Gutachten das mich um die 10'000 Franken kosten würde, weil mind. 3 verschiedene Hauben bei den Tests draufgehen würden und ich das natürlich alles selber bezahlen muss.

Find den neuen Seat Leon ziemlich übel ... der alte war geil, aber der neue hat jeglichen Charakter verloren.

Und diese Limousine ist echt eine 1:1 Kopie des A4! :D

om3ga schrieb:
Find den neuen Seat Leon ziemlich übel ... der alte war geil, aber der neue hat jeglichen Charakter verloren.

Und diese Limousine ist echt eine 1:1 Kopie des A4! :D

Hat auf dem Bild sogar Audi RS4 Felgen drauf ! :)

Mir gefällt der Seat ganz guz mit dem Kit aber auch nur von Hinten.

Seite und Front und vor allem die Innenausstattung ist nicht so der Hit.

Jo, der sieht auch in der Werbung immer gut aus.
Aber es bleibt ein Franzose. Hab aber lange nicht mehr in einem gesessen, evtl. ist die Quali ja heut zu Tage besser.

Suche gerade für meine Freundin einen kleinen gebrauchten und find den Lupo Geil, vor allem den GTi aber die Preise zb. auf Mobile gehen ja gar nicht für so eine kleine Karre.

Bj 2001 für 6000,00 € ja ne is klar. ;-)

Samstrike 68 schrieb:
Das hier ist Hart, fast Baugleich mit dem Audi RS4 von meinem Chef, klar hat er nicht soviel Power aber die haben sich wohl bei VW gedacht "den können wir noch mal verkaufen" :D

http://img15.imageshack.us/img15/9537/seatboleroartistimpress.jpg[/mg]
[/quote]

aber hallo :staun:

TCRS schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

http://img15.imageshack.us/img15/9537/seatboleroartistimpress.jpg[/mg]
[/quote]

aber hallo :staun:
[/quote]

A4 wäre noch ok aber den RS4 nachbilden ?
Der Seat hat nämlich auch die fett ausgestellten Radhäuser hinten.

das ist keine "nachbildung", das ist das gleiche auto. vw hat die fertigungsanlagen vom a4 nach spanien transportiert, wo der exeo halt jetzt mit den alten teilen des a4 als seat gebaut wird. find ich gut, ist günstiger und die qualität wird auch stimmen.

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,587499,00.html

flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
ich find das aber übelst hässlich. und hat doch auch keinen Nutzen.
Ich mache doch nichts, ohne das es etwas bringt. Natürlich hat es einen Nutzen: Gewicht! :D

ich dachte mir schon das du mir damit kommst.

Aber ehrlich wieviel gewicht sparste da bei ner motorhaube? 10 KG?

ne ich wills dir ja auch nich ausreden und hat ja auch kein sinn. Will nur sagen das...ach eigentlich wollt ich nur gscheitwaschln.

jedenfalls wen dus in Wagenfarbe machst siehts sicher besser aus

Jo 10-15 KG.
Ich finde auch sowas sieht total scheisse aus.
Und die 15KG können (mMn) auch kein Grund dafür sein, dann müsste man auch so konsequent sein und alle überflüssigen Teile rausbauen.

Marcello schrieb:
Jo 10-15 KG.
Ich finde auch sowas sieht total scheisse aus.
Und die 15KG können (mMn) auch kein Grund dafür sein, dann müsste man auch so konsequent sein und alle überflüssigen Teile rausbauen.

So wird es ja auch gemacht im Normalfall.

Hier 10 Kg, dort 15 Kg usw.

Das summiert sich. Alleine mit den Felgen und Reifen können bis zu 50 Kilo eingespart werden. Und glaubt mir, 10 Kilo sind schon spürbar!

Hauptsächlich würde ich die Haube aber aufgrund des Aussehens (mit den Lufteinlässen und der Beule…) verbauen.

Raus mit dem Airbag, raus mit dem Beifahrersitz, raus mit dem Reserverad, raus mit dem Wagenheber, raus mit den Motoren für die elektrischen Fenster ... ;)

Zurück
Oben