Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja das carbon kostet schon einiges an aufpreis. war aber auch bissi technische spielerei.. hat ihn allerdings auch schon vor 2 oder sogar 3 jahren bestellt gehabt.. damals war er noch als kapital anlage geplant weil eigentlich sollte der ja nur paar mal gebaut werden. aberr wegen der großen nachfrage ging er dann ja mehr oder weniger in serie.. das macht die kapitalanlage natürlich kaputt.. aber er meinte so das er ihn auhc nicht mehr hergeben würde :D

aber einiges an extras is auch hoch gegriffen. soviel kanns ja nich gewesen sein :D

audi zuberhör bzw extras sind schweineteuer...

z.b. bezahlst du für voll lederausstattung schonma 16.000 euro aufpreis..

fußmatte audi exlusiv aus lederkeder - 460 euro

Kardanische Leseleuchten (2 Stück) im Fond Audi exclusive - 850 euro

Handyvorbereitung im Fond Audi exclusive - 1.845,00 EUR

Keramikbremse - 8.205,00 EUR

Ausklappbare Beinauflage im Beifahrersitz Audi exclusive - 4.925,00 EUR

alle preise beziehen sich zwar auf nen A8 aber trotzdem.. ;)

Sieht toll aus! :dhoch:

Barracuda Felgen sind aber immer ein kleines Risiko zwecks Qualität. Wobei dies eigentlich nur bei den verchromten zutrifft.

Ich hab am Wochenende Sommerreifen aufgezogen und dabei ist mir eine Beule in der Flanke aufgefallen, ungefähr 1-2 Daumen dick. Kann ich damit erstma weiter fahren, oder sollte ich mir lieber sofort neue Reifen besorgen?

Ich hab gestern die Sommerreifen druff bekommen- leck mich am Arsch.

Ohne scheiß der Wagen fährt sich 100und1 zu den Winters.

Fast alle Schwächen die ich am Auto zu bemängeln hatte sind auf einmal weg. ich hätte nicht gedacht das dass so nen Mortz unterschied machen wird.

Beatfanatika schrieb:
aber einiges an extras is auch hoch gegriffen. soviel kanns ja nich gewesen sein :D

audi zuberhör bzw extras sind schweineteuer...

z.b. bezahlst du für voll lederausstattung schonma 16.000 euro aufpreis..

fußmatte audi exlusiv aus lederkeder - 460 euro

Kardanische Leseleuchten (2 Stück) im Fond Audi exclusive - 850 euro

Handyvorbereitung im Fond Audi exclusive - 1.845,00 EUR

Keramikbremse - 8.205,00 EUR

Ausklappbare Beinauflage im Beifahrersitz Audi exclusive - 4.925,00 EUR

alle preise beziehen sich zwar auf nen A8 aber trotzdem.. ;)

Also zumindest die Lederausstattung und die Beinauflage können vom Preis her nicht stimmen. Ist eh nur ein Zweisitzer und das kann niemals 16.000 € kosten.

@Willinator, stehen dem kleinen gut die neuen Räder.
Auch wenn ich den Trend mit schwarzen Rädern nicht mitmachen würde.

@Willinator1

Mir wäre es etwas zu tief. Zumal sich die federn ja nochmal setzen werden.
Geschmackssache

@Ramflo

Sofort tauschen bzw. erst gar nicht aufziehen und wenn sie schon drauf sind NICHT fahren. Das ist sehr gefährlich so eine Beule in der Flanke. Wenn die aufgeht platzt dir der Reifen und das ist kein Spass. Weder für dich noch für andere Verkehrsteilnehmer!

ich bin gestern durch kensington und chelsea gefahren. da wohnen die reichen und beruehmten Londons. alter, was fuer autos... der Range Rover ist dort ein standard auto, hab dutzende gesehen. jetzt weiss ich auch, warum die 'Chelsea trucks' genannt werden :lol:

dann hab ich drei bentley GTs hintereinander gesehen... ich erst mal :shock: aber es kam besser: nur ein paar autos dahinter: ein Ferrari 599 GTB :shock::huldig:

ein bisschen spaeter ein Aston Martin direkt hinter mir. dutzende S-klassen, viele mit fremden kennzeichen. Stretch-limousinen. schon krass, was da so rumfaehrt.

Samstrike 68 schrieb:
Also zumindest die Lederausstattung und die Beinauflage können vom Preis her nicht stimmen. Ist eh nur ein Zweisitzer und das kann niemals 16.000 € kosten.

wie gesagt bei einem A8 hab nicht von R8 gesprochen ;)

nur um mal zu zeigen was so kleine späße wie leselampen etc kosten... die preise stimmen zu 100% da ich sie direkt vom Audi Konfigurator auf audi.de übernommen habe.

Jo, habe es gerade mal getestet, teuerste Lederausstattung kostet für den A 8 Satte 20.000 €.

Die haben doch echt gelitten aber anscheinend ist es noch nicht teuer genug denn es wird ja bestellt wie man sieht. ;-)

Naja, das sind dann aber auch nicht nur Ledersitze und türeinlagen.

Es gab schon immer verschiedene grade der lederaustattung.
Lenkrad, A-Brett, schaltknauf, MAL, komplette Türverkleidung, Säulen+himmel in alcantara etc.

eMKay schrieb:
Naja, das sind dann aber auch nicht nur Ledersitze und türeinlagen.

Es gab schon immer verschiedene grade der lederaustattung.
Lenkrad, A-Brett, schaltknauf, MAL, komplette Türverkleidung, Säulen+himmel in alcantara etc.

Rechfertigt für mich trotzdem keine 40.000 DM für EIN Extra !

Für den Preis bekommt man schon sehr gute Autos.

gefällt mir auch gut in der Sportversion.

Allerdings werde ich wohl nie die Verarbeitung und Qualität von Alfa und Renault leiden können.

Zumindest sollte man vorher keinen Audi, BMW oder Mercedes selbst gefahren haben.

Meine Cousine hat einen (allerdings nicht das neue Modell).
Ist schon ganz ok, aber die Verarbeitung ist wirklich schrecklich.
Überall kommt Wasser rein, die haben schon zig-mal am Verdeck gefuchtelt, aber bekommen es nicht hin.
Mittlerweile ist immer was dran, also die ist froh wenn sie demnächst ein neues bekommt.

Zurück
Oben