Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gestern Lexus Rx400 Hybrid gefahren, ziemlich witzig wenn man komplett ohne Motorengeräusch losfahren kann :) Nur die Automatik gefällt mir net, schaltete teilweise ein bisschen komisch wenn ich auf die Landstrasse beschleunigt habe..

wie jetzt? im BMW? Naja für ca. 36k darf man das auch erwarten

Im übrigen is der franken scheisse. Hab durch den derzeitigen starken franken 4k Euro verloren:wand:

Heart21 schrieb:
@TCRS ab wann gibts des mit 5000 Pfund für E-Autos? Ab sofort?

nee, das ist erst ab 2011. das auto-verschrottungs programm geht nur bis zum maerz 2010.

bis 2011 kann ich net warten, mein auto wird das gar net ueberleben :ugly: ist immerhin ein 14 jahrer alter clio.

ey, ich hab mir mal letztes so 2004er vw polos angeguckt und keines von denen hatte so ein lautstaerke regler am lenkrad. :vogel: selbst mein alter clio hat den. die corsas hatten den wiederrum.

om3ga schrieb:
Und in Sachen Komfort o.ä. hat dich das nicht gestört? Ich mein, keine Klima, elektrische Fensterheber, Rückbank (!!!) ... im Alltagsverkehr stelle ich mir das dann doch leicht hinderlich vor! :D

Oh doch es hatte mich mit der Zeit gestört, und zwar so stark, dass ich ihn schlussendlich auch verkauft habe. Ich habe aber auch den Fehler gemacht, und ihn als Alltagswagen benutzt. Wenn man einen Wagen so ausschlachtet, sollte man einen Zweitwagen haben.

Der_Geächtete schrieb:
Marcello schrieb:
Raus mit dem Airbag, raus mit dem Beifahrersitz, raus mit dem Reserverad, raus mit dem Wagenheber, raus mit den Motoren für die elektrischen Fenster ... ;)

ja dan kauf Dir eben gleich nen Golf im Standart Packet. Da haste das alles nich drinn!:D

Du hast wohl den ;) überlesen.
Ich hab sowas früher auch mal gemacht mit meinem Polo.
Da war nix drin ausser meinem Fahrersitz.
Derweilen hab ich mich aber von sowas distanziert, das Auto als solches hat für mich auch eine andere bedeutung bekommen.
Ich will zwar sportlich fahren (könne) aber mit dem nötigen Komfort.

Marcello schrieb:
Du hast wohl den ;) überlesen.
Ich hab sowas früher auch mal gemacht mit meinem Polo.
Da war nix drin ausser meinem Fahrersitz.
Derweilen hab ich mich aber von sowas distanziert, das Auto als solches hat für mich auch eine andere bedeutung bekommen.
Ich will zwar sportlich fahren (könne) aber mit dem nötigen Komfort.

nö ich finds nur sinnlos. egal jetzt bei wem.

Dan kauf ich mir eben den motor ne Nummer grösser und is wieder gut. ne ich weis da gibts wieder hundert tausend gründe wiso und weshalb. Aber bei einem normalen strassenauto wegen gewicht zu gucken. So wie eben dein polo. is doch freaky. Bei nem BMW wie dem von Flexx lass ich mir das schon eher einreden.

Ansonsten eben gleich ne sportliche karre kaufen.

mein alfa zerfällt zwar von selbst dafür issser mit dem Sommerreifen nun in Kurven einfach nur ne Wucht.

Bei mir inner Gegend ist es mode geworden, sich Kredite aufzunehmen um sich dann fertig aufgebohrte 200SX oder Skylines zu holen. Naja wems gefällt. Ein 200SX mit 270PS hat sich schon verabschiedet.. Donnerstag angemeldet, Freitag zerschossen. Tjoa.

Ich hab dafür meinen Kofferraumausbau fertig gestellt. Richtig schön clean, man sieht von der Anlage gar nichts mehr. Bilder gibts später

Ja definitiv, ist aber auch "nur" der alte R33. Aber trotzdem, geiles Ding. Aber halt sowas wie Flexxs altes Auto. Kompromissloses Sportgerät. Alleine so ne Sachen wie Blow-Off-Ventile, der bestialisch laute Auspuff (hört man quer durch die Stand, als der Wagen neben mir stand und ganz normal im Leerlauf vor sich hintuckerte musste ich mich wegstellen, weils im Bauch gekitzelt hat) und null Komfort... ne sowas is nix für mich. Der 350PS-200SX ist auch nicht anders. Ich will wissen, wie das der Fahrer macht... von nem BMW 523i, Dickschiff, in so ne kleine Teufelsmaschine...

der neue CLK heisst jetzt E-Klasse Coupe:

0,1020,1503146,00.jpg

0,1020,1503136,00.jpg

0,1020,1503150,00.jpg

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,620883,00.html

in sachen design sieht das fuer mich wie ein rueckschritt aus. von hinten geht der ja mal gar net.

Zurück
Oben