Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Raus mit dem Airbag, raus mit dem Beifahrersitz, raus mit dem Reserverad, raus mit dem Wagenheber, raus mit den Motoren für die elektrischen Fenster ...![]()

Heart21 schrieb:@TCRS ab wann gibts des mit 5000 Pfund für E-Autos? Ab sofort?
ist immerhin ein 14 jahrer alter clio.
selbst mein alter clio hat den. die corsas hatten den wiederrum.
om3ga schrieb:Und in Sachen Komfort o.ä. hat dich das nicht gestört? Ich mein, keine Klima, elektrische Fensterheber, Rückbank (!!!) ... im Alltagsverkehr stelle ich mir das dann doch leicht hinderlich vor!![]()
Der_Geächtete schrieb:Marcello schrieb:Raus mit dem Airbag, raus mit dem Beifahrersitz, raus mit dem Reserverad, raus mit dem Wagenheber, raus mit den Motoren für die elektrischen Fenster ...![]()
ja dan kauf Dir eben gleich nen Golf im Standart Packet. Da haste das alles nich drinn!![]()
Ja so in etwa sehe ich das Heute auch.Marcello schrieb:Ich will zwar sportlich fahren (könne) aber mit dem nötigen Komfort.
Marcello schrieb:Du hast wohl denüberlesen.
Ich hab sowas früher auch mal gemacht mit meinem Polo.
Da war nix drin ausser meinem Fahrersitz.
Derweilen hab ich mich aber von sowas distanziert, das Auto als solches hat für mich auch eine andere bedeutung bekommen.
Ich will zwar sportlich fahren (könne) aber mit dem nötigen Komfort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen