Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.crazy schrieb:Glückwunsch auch von meiner SeiteAuch wenn schwarz jetzt nicht meine persönliche Farbwahl gewesen wäre. Ein neues Auto ist schon immer was ganz besonderes!
Viel Spaß damit!

Ramflo schrieb:Ich hätte einen Dreitürer genommen.
flexx schrieb:Schwarz. Immer Schwarz. Schwarz war schon die richtige Wahl. Was hat der denn nun für einen Motor unter der Haube? Kenne mich mit Golfs so überhaupt nicht aus.

Mondknallschlumpf schrieb:Wobei ich das neue Blau auch ziemlich nett finde, ich glaub die Farbe würde ich sogar nehmen.
![]()

Zimtzicke schrieb:Estoril
Gibt's nur für's M Paket. Schöne Farbe, aber pass auf... das Fahrrad wird dadurch lauter...![]()
![]()

Ramflo schrieb:Ich hatte mal einen 1er gesehen, der hatte an ganz tiefes blau. War das vielleicht ein Monacoblau, zimti?
Zimtzicke schrieb:Estoril
Gibt's nur für's M Paket. Schöne Farbe, aber pass auf... das Fahrrad wird dadurch lauter...![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen