Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.crazy schrieb:
Glückwunsch auch von meiner Seite :dhoch: Auch wenn schwarz jetzt nicht meine persönliche Farbwahl gewesen wäre. Ein neues Auto ist schon immer was ganz besonderes!
Viel Spaß damit!

es ist wirklich ein kleiner Traum. Bei der Farbwahl stand ich zwischen schwarz und weiß, und da mein letzter VW weiß war und schwarz sowieso meine Lieblingsfarbe ist, musste es diesmal schwarz sein und ich bereue rein gar nix :)

man kann den auch sehr sparsam fahren, hatte heute am Weg zur Arbeit im Eco Mode zwischenzeitlich einen Verbrauch von "nur" 6,6 Litern .... aber macht halt nicht viel Spaß :gerri:

Schwarz. Immer Schwarz. Schwarz war schon die richtige Wahl. Was hat der denn nun für einen Motor unter der Haube? Kenne mich mit Golfs so überhaupt nicht aus.

Ramflo schrieb:
Ich hätte einen Dreitürer genommen.

Never ever. Ich hatte einmal nen Dreitürer und das bereut man nach nicht mal 24 Stunden...

flexx schrieb:
Schwarz. Immer Schwarz. Schwarz war schon die richtige Wahl. Was hat der denn nun für einen Motor unter der Haube? Kenne mich mit Golfs so überhaupt nicht aus.

Wobei ich das neue Blau auch ziemlich nett finde, ich glaub die Farbe würde ich sogar nehmen.

umdcsb9nosim.jpg

Da kommt der rote GTI Streifen leider etwas scheiße. Aber das wäre beim R ja nicht der Fall :D.

2.0 TSI 169 kW

jep, einmal 4 Türen, immer 4 Türen ;) auch wenn ich meist alleine unterwegs bin ... seit neuerem werde ich jetzt von entgegenkommenden Golf 6 "R" Fahrern gegrüßt :D

ja das blau ist auch geil, aber leider haben wir in Ö weit nicht soviel Farbauswahl wie ihr in D :(

Boah jetzt muss ich auch noch umrechnen. Faules Pack!

Edit: Nett. :D Da bist du schon außer Sichtweite, bevor Willi den Gang einlegen konnte. :grins:

Mondknallschlumpf schrieb:
Wobei ich das neue Blau auch ziemlich nett finde, ich glaub die Farbe würde ich sogar nehmen.

subaru-wrx-concept-1vlo8c.jpg

So ein Blau kann schon auch geil sein. :grins:

Offiziell sind es ja keine Impreza mehr… :( Wobei der aktuelle WRX STI als Limousine schon ziemlich heiß ist. Hätte ich heute die Wahl, hätte ich den genommen.

Gibt echt geile blautöne aktuell.
Das BMW blau finde ich auch dermaßen geil, dass ich mein (achtung Zicke das ist was für dich) Fahrrad so lackieren will.

Du bist doch der Kundenberater - du musst das wissen :p

http://www.blogcdn.com/de.autoblog.com/media/2012/05/bmw-1er-bmw-1er-bmw-einser-drei-tren-dreitrer-neues-modell-fotos--motoren-2012-201-m135i-116-118-120125114019.jpg

das da

Zimtzicke schrieb:
Estoril

Gibt's nur für's M Paket. Schöne Farbe, aber pass auf... das Fahrrad wird dadurch lauter... :grins: :p

Na wenigstens war die erste Farbe in Deiner Aufzählung die richtige. Noch mal gerettet Herr von und zu Zimt. :grins:

Das Rad ist so oder so laut, dank Spielkarte am Heckrad.

Monaco Blau war ein sehr dunkles Blau, ja.

Le Mans ist heller und hat vor allem einen Unterton von Violett.

edit:

War der Wagen mit M Paket?

Dann könnte es nach deiner Beschreibung auch Carbonschwarz gewesen sein. Das hat im Licht einen blauen Stich.

Jau! Danke für die Info. Sah damals wie heute richtig gut aus:
_MG_4121.JPG

Edit: Wenn der hier bei einem Händler genau so stehen würde wie er auf dem Bild aussieht, ich würde es wohl sofort kaufen :FAP:

Zurück
Oben