Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Geht mal weg mit dem Krempel. Hier kommt eine richtige Karre!

gallery-6boprp.jpg

http://www.blick.ch/auto/news_n_trends/born-in-the-usa-id2455835.html

Hammer :huldig:

Nur zu teuer! :grins:

Das ist einfach dumm. Gerade wenn man auch noch wie er regelmäßig im TV und einigermaßen bekannt ist, sollte man im Bereich Auto, Tuning und Geschwindigkeit verantwortungsvoll damit umgehen. Von den möglichen rechtlichen Folgen mal ganz abgesehen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das ist einfach dumm. Gerade wenn man auch noch wie er regelmäßig im TV und einigermaßen bekannt ist, sollte man im Bereich Auto, Tuning und Geschwindigkeit verantwortungsvoll damit umgehen. Von den möglichen rechtlichen Folgen mal ganz abgesehen.

Er beschleunigt mal eben kurz auf einer kerzengerade Strecke von 0 auf 200. Es ist ja nicht so, dass er in ein M3 steigt und durch Landstraßenkurven driftet wie'n irrer.

Mag zwar moralisch nicht ganz korrekt sein, ABER, mir gehen einfach solche Leute die bei jedem kleinen pipifax Verstoß gleich mit Vorbildfunktion und Verantwortung etc. angefahren kommen, mächtig auf'n Keks.
l9y5qavu.gif

The Guy schrieb:
Mag zwar moralisch nicht ganz korrekt sein, ABER, mir gehen einfach solche Leute die bei jedem kleinen pipifax Verstoß gleich mit Vorbildfunktion und Verantwortung etc. angefahren kommen, mächtig auf'n Keks.

Moralisch nicht ganz korrekt?

Der Typ fährt 100km/h zu schnell auf der Landstraße mit Vorsatz - ich bin kein Jurist, aber ich würde mal vermuten, dass das schon ein Straftatbestand ist.

Dass er sich dabei noch filmt und den Macker macht und demonstrativ nicht auf die Straße guckt setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Zurück
Oben